German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SplashArmy

Nach unten 
AutorNachricht
SplashArmy

SplashArmy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.05.14

SplashArmy Empty
BeitragThema: SplashArmy   SplashArmy EmptyMo Mai 05, 2014 4:19 pm

Guten Tag

Heute will ich euch einfach mal den Kanal von mir und meinem Kollegen vorstellen.

Wir sind die SplashArmy.

Wer sind wir:
Wir sind 2 Leute: Felsing und Fibuto und machen LPs bzw allgemein Gameplays von Spielen auf die wir gerade bock haben.
Wir sind beide 16 Jahre alt weshalb wir zu 100% behaupten können das ihr beim vorbeischauen keine quitschenden Stimmen ect mitbekommen werdet sondern einfach nur den puren Spaß am zocken egal ob zusammen oder alleine.

Was machen wir:
Vermehr werden Minecraft Videos und auch ein Thief 4 LP ist zur Zeit geplant dennoch werden wir auch in nächster Zeit spiele wie Fifa (PS3), Counter Strike Global Offensive, GTA5 (PS3) und vieles mehr kommen wird.
Selbstverständlich werden wir euch in unseren Minecraft Videos die volle Breitseite an möglichkeiten bieten von PvP, Minigames ect bis hin zu Tutorial und Mod Reviews.

Ja zur Zeit sind bei uns noch nicht so viele Videos vorhanden da wir erst unsere Schule bzw den wichtigsten Teil jetzt sauber beenden wollten und es nun in den nächsten Wochen richtig los geht mit regelmäßigen Videos weshalb es sich doch lohnen sollte mal vorbei zu schauen und vllt ein Abo da zu lassen.





Wir würden uns sehr freuen auch euch demnächst als Abonnent oder Viewer da zu haben. Lasst doch keine eine Positive Rückmeldung oder ein paar konstruktive Verbesserungstipps da.


mfg
SplashArmy
(Fibuto)
Nach oben Nach unten
 
SplashArmy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: LP'er Übersicht-
Gehe zu: