Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich bin der Neue und komme jetzt öfter...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MarioZockt72



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.08.14

BeitragThema: Ich bin der Neue und komme jetzt öfter...   Mo Aug 11, 2014 6:47 pm

Awinke,

Tjaaa, womit fange ich jetzt am besten an? Mein Name ist (wer hätte es gedacht) Mario und ich bin 41...

Ja, ich weiß, ich ziehe das Durchschnittsalter hier im Forum runter, soll aber nicht mein Problem sein Very Happy

Ich zocke schon mehr als mein halbes Leben (hab´ damals mit einem C64 mit Datasette angefangen) und werde das sicher auch noch eine Weile so weiter machen.

Ich bin seit fast 15 Jahren verheiratet und habe einen 13-jährigen Sohn, der mich überhaupt erst auf die Lets Play Szene aufmerksam gemacht hat (hauptsächlich mit SkythekidRS und Markiplier).

Was ich definitiv nicht bin, ist altersgemäß, zum Ausgleich dafür bin ich aber unfassbar chaotisch, manchmal etwas peinlich, leicht verpeilt (oder doch eher schwergewichtsmäßig?), leidenschaftlicher (aber deshalb noch lange kein guter) Zocker, hilfsbereit und für, mehr oder minder, jeden Spaß zu haben. Natürlich bin ich nicht immer so (bin schließlich seit ~10 Jahren selbstständig und Familienvater Wink ), aber den wohl größten Teil meines Lebens bringe ich so zu.

Die Tatsache, dass ich irgendwie nicht so der beste Zocker vorm Herrn bin, ruft natürlich auch die eine oder andere kurios anmutende Situation auf den Tagesplan (oder auch mal einfach nur "face meets table").

Beruflich bin ich seit ~10 Jahren (mehr oder weniger erfolgreich) selbstständiger Grafiker und Webdesigner.

Meine Lieblingsfarbe ist "rund" und wenn jemand im Netz über "skyhy" oder "skyhy72" stolpert, ist die Chance, dass es sich dabei um mich handelt recht groß.

Der Nick "Sykhy" stammt von einer Runde Fallschirmspringen, die ich mal hinter mich gebracht habe und sollte eigentlich als "Schlachtruf" direkt beim Absprung dienen. "Bluesky" oder "Geronimo" waren mir zu öde, also sollte es "Skyhy" sein... Geworden ist es dann allerdings: "ACHDUHEILIGEMUTTERGOTTESVERFICKTESCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE..." (so etwa in der Art), das wollte ich aber als Nick nicht haben, darum ist es dann, wenigstens im Netz, "Skyhy" bzw. später dann "Skyhy72" geworden, weil es doch auf einmal immer mehr "Skyhys" gab...

Was gibts noch über mich...? Ich wohne in der Nähe von Frankfurt/Main und stehe voll auf Techno (schon seit den 80ern, auch wenn er da noch Acid hieß), Reggae, Dubstep, Rap/HipHop und Metal/Punk, bin also quasi Multikulti was meine Mukke angeht. Ich habe auch ein paar Tracks produziert, hab´s aber nie in die Top 10 geschafft, oder die Top 100, oder die Top 1000, oder die... scheisse, lassen wir das, keiner kennt meine Mukke, KEIN SCHWEIN! Ausser Familie und Freunden, weil die sich nicht wehren konnten.

Noch was? Kein Plan... achja, ich LPe erst seit recht kurzer Zeit, daher gibbet noch net so viel zu sehen, kommt aber noch (werde jetzt gleich mal wieder ´ne Runde drehen -wenn mein Weibchen mich lässt- ).

Ja, wir leben vegan - Nein, ich möchte/werde hier niemanden missionieren

Ja, ich unterhalte mich gerne mit Interessierten darüber - Nein, ich werde mich auf keinen Fall auf irgendwelche Grundsatzdiskussionen über dieses Thema hier einlassen (Zauberwort:/Ignore)

Ja, ich töte und esse Tiere in meinen Games - Nein, ich sehe darin keinen Konflikt, was meine ethischen Grundsätze angeht

Ja, ich habe schon JEDEN blöden Spruch über uns Veganer und unseren Lebensstil gehört - Nein, Deiner war auch nicht neu...

Was vielleicht noch wichtig zu sagen wäre ist, dass ich nicht auf "Abotausch" (also, ich abonniere Dich, dafür abonnierste mich auch) stehe. Das ist absolut sinnbefreit, kommt mir also bitte erst gar nicht damit. Wenn Euch meine Vids gefallen, freut es mich, wenn Ihr mich abonniert und wenn mir Eure Vids gefallen, dann könnt Ihr Euch sicher sein, ich abonniere Euch auch. Aber eben nur dann!

Jetzt wüsste ich aber wirklich nichts mehr, falls Ihr noch was wissen wollen tutet, fragt, vielleicht beantworte ich es sogar Wink

So long

Gruß

Mario
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ich bin der Neue und komme jetzt öfter...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und was machen wir jetzt? Und was machen wir jetzt? Und...
» Neue Enthüllungen betr. Lukas Evangelium
» Neue Schuhe
» Wie gehts weiter?
» Anti-Werbung-Titelanpassung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: