German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 8bitbuddies am start

Nach unten 
AutorNachricht
8bitBuddies




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.09.14

8bitbuddies am start Empty
BeitragThema: 8bitbuddies am start   8bitbuddies am start EmptyDo Sep 11, 2014 12:20 pm

Hallo, Mein Name ist Daniel und ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem Grünen Herzen Österreichs und zwar der Steiermark.
Ich bin 18 Jahre alt und Arbeite als Maschinenbau Techniker.
Ich Lets Playe schon länger habe aber dann immer wieder aufgehört weil ich entweder keine Zeit,
oder keine Lust mehr hatte. Nun Starte ich noch einmal durch aber diesmal Wirklich Wink
Ich habe mit meinem Besten freund einen Neuen Channel gemacht und wir starten als Lets Play Together Team nochmal voll durch XD
Zu unserem Genre wir werden eigentlich alles mögliche SPIELEN nehmen gerne Vorschläge entgegen und Kritik.
Was wir nicht spielen werden sind EGO-Shooter ^^
Ich werde wahrscheinlich später mehr Horror SPIELE SPIELEN weil das irgendwie ein Reiz ist und es meiner Meinung nach,
keinen Deutschen guten Horror Letsplayer gibt.
Wir werden mindestens 6 mal in der Woche Hochladen zurzeit Sonntag Ruhetag Razz
Wir sind sehr Motiviert und Freuen uns über jeden Like und Kommi und Aufruf und klarerweise auch über Jedes Abo Wink
Ich habe einen Gamer-PC gekauft und ihn selber ein bisschen Modifiziert Smile
Aufnehmen tue ich mit Fraps und schneiden mit Sony Vegas.
Habe ein K518 Headset, ein AKG Perception Mikrofon und eine Logitech c525 HD Webcam Smile
Maus und Tastatur habe ich von Razer. ^^
Soooo viel mehr kann ich glaub ich nicht mehr sagen Razz Ich hoffe ihr heißt mich hier WILLKOMMEN Wink

Ok da ich noch keinen Link posten kann gib ich euch einfach unseren genauen Channel Namen Very Happy

8Bit Buddies

MFG die 8BitBuddies
Nach oben Nach unten
 
8bitbuddies am start
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amano am Start!
» SaintsRow The Third

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: