German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ku - Shroud of the Morrigan

Nach unten 
AutorNachricht
Anpu

Anpu


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort : Wiese

Ku - Shroud of the Morrigan Empty
BeitragThema: Ku - Shroud of the Morrigan   Ku - Shroud of the Morrigan EmptySa Okt 11, 2014 8:42 pm

Muh Leute, hier ein weiteres kleines Indie Game.


Beschreibung:

Die Energieressource des Dorfes, der Ring der Macht, wird gestohlen und Ku meldet sich als einziger um eine neue zu beschaffen. Wir kämpfen als 12 jähriger wagemutiger Held gegen wilde Barbaren, gefährliche Wölfe und seelenlose Maschinen um das Dorf zu retten. Mit Nichts ausser einem Schwert, einer Betäubungswaffe und die unglaubliche Fähigkeit Purzelbäume zu schlagen, gehen wir in die weite Wildniss hinein in der noch keiner von unserem Dorf seit Jahrzehnten war. Was wird uns auf der Reise alles begegnen? Können wir das Dorf rechtzeitig retten bevor ihnen der Lebenssaft ausgeht? Sind wir nicht zu jung für das alles?

Schau mir Muh... ähm zu, wie ich KU in diesem kleinen und kurzen Indiegame durch die Gefahren der grossen Welt steuere. Dieses Spiel ist eine IPAD-Umsetzung aber grafisch dennoch liebevoll gestaltet.


----------------------------------------

Die Englischen Texte werden von mir direkt übersetzt oder per Youtubetextbox als Untertitel.



Wenns euch gefällt, gebt mir bei Youtube einen Huf nach oben, schreibt mir dort nen Kommentar und/oder besucht mich auf meiner Facebook Fanpage.

Viel Muh



Anpu
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/anpulp
 
Ku - Shroud of the Morrigan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Play Übersicht-
Gehe zu: