German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PLAY THE STUFF - Let's Plays, Indiegames, Gratis-Spiele und mehr...

Nach unten 
AutorNachricht
playthestuff

playthestuff


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.10.14

PLAY THE STUFF - Let's Plays, Indiegames, Gratis-Spiele und mehr... Empty
BeitragThema: PLAY THE STUFF - Let's Plays, Indiegames, Gratis-Spiele und mehr...   PLAY THE STUFF - Let's Plays, Indiegames, Gratis-Spiele und mehr... EmptyDo Okt 16, 2014 11:11 pm

Hallo zusammen Smile
Ich möchte euch heute gerne meinen Youtube-Kanal PLAY THE STUFF vorstellen.

Ich heiße Marc und zocke bereits seit 3 Jahrzehnten, damals auf dem C64 sowie dem Amiga und heute auf PC, Ps3 und Xbox360.
Mein Kanal existiert seit Ende 2013 und beschäftigt sich hauptsächlich mit Indiegames.

Bei mir findet ihr neben Let's Plays auch noch viele andere Kategorien, welche ich euch nun kurz vorstellen möchte:

-Gratis-Spiel der Woche - Hier präsentiere ich euch jede Woche mindestens ein hochwertiges Gratis-Spiel incl. Download-Link.
-Let's check it out - Kurze Vorstellungen von aktuellen Neuerscheinungen und weniger bekannten Spielen, die man unbedingt gespielt haben sollte.
-Spiele-Schnäppchen - Hier stelle ich euch regelmäßig aktuelle, günstige Spiele-Bundles, Sonderangebote und Gratis-Aktionen vor.
-Spiele des Wahnsinns - Videos zu Spielen, die besonders verrückt, besonders ungewöhnlich oder einfach nur seltsam sind.
-Gewinnspiele - Ich veranstalte regelmäßig Gewinnspiele, bei denen ihr Games für Steam oder Desura ergattern könnt.

Ich bemühe mich, täglich neue Videos zu veröffentlichen und dabei auch auf die inhaltliche Qualität und die Einzigartigkeit zu achten.
Meine Videos drehen sich also meistens um Spiele, zu denen es noch keine oder nur wenige Videos in deutscher Sprache gibt.
Es gibt unglaublich viele, absolut großartige Indie-Games, über die man nur wenig hört, die es aber unbedingt verdient haben, vorgestellt zu werden - und genau da kommt dann mein Kanal ins Spiel.
Falls ihr also Lust auf solche Spiele und meine anderen Videos habt, dann schaut doch einfach mal rein.
Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge freuen Smile

Hier noch ein paar Beispiel-Videos, damit ihr seht, was euch auf meinem Kanal erwartet:

Kanaltrailer:


Gratis-Spiel der Woche: Deity


Spiele-Schnäppchen #39


Let's Play: Die Seelenfalle - Die Dämonen In Dir
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PlayTheStuffNow
 
PLAY THE STUFF - Let's Plays, Indiegames, Gratis-Spiele und mehr...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Let's Plays? oder Unterhaltung?
» Lets Play Tera
» Shorty - Lets play Science AND Fiction
» LPMoloch - mehr oder minder neuer Kanal auf Youtube
» < Let's Plays mit RAGE!!! :D >

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: