German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Little Inferno

Nach unten 
AutorNachricht
Anpu

Anpu


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort : Wiese

Little Inferno Empty
BeitragThema: Little Inferno   Little Inferno EmptySa Okt 11, 2014 4:32 pm



Muh zusammen! Hier ein neues kleines Let's Muh.


Beschreibung:

Mrrruuuh, mrrrrruuuh zittert die Kuh! Schon jahrelang schneit es, ohne ein Ende in Sicht. Die Eiszeit rückt näher und wir müssen die Welt retten. Wir übergeben die Verantwortung unseren kleinen Kindern, so viel Hitze durch das Little Inferno Entertainment Fireplace system zu erschaffen (ein simpler Kamin). Dazu verbrennen wir im Kamin alles was in unsere kleine patscherhüfchen kommt wie Spielzeuge, Erinnerungsstücke oder auch Atombomben und Sonnensysteme! All das wird durch eine kleine Geschichte verpackt während wir unserer pyromanischen Seite muhen... ähm fröhnen.

Werden wir die Welt vor der drohenden Erfrierung retten können? In welchem Zustand werden wir die Welt vorfinden wenn wir es geschafft haben? Muht es euch an und zieht euch dabei nicht zu warm an denn es wird richtig heiss am Kamin.

Machts euch gemütlich und verbrennt euch aber nicht dabei das Fell. Viel Spass.

------------------------------------------------------------

Ich habe für die nicht englischsprenden das Intro mit Deutschen Untertiteln versehen.  cheers




Wenns euch gefällt, gebt mir bei Youtube einen Huf nach oben, schreibt mir dort nen Kommentar und/oder besucht mich auf meiner Facebook Fanpage.

Viel Muh



Anpu
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/anpulp
 
Little Inferno
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Play Übersicht-
Gehe zu: