German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo von BrainBug

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BrainBug




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.12.14

Hallo von BrainBug Empty
BeitragThema: Hallo von BrainBug   Hallo von BrainBug EmptySo Dez 14, 2014 11:19 pm

Hi Leute.
Eigentlich bin ich eher der Zuseher als der, der Aufnimmt, aber nachdem ich bestimmte Videos, Challenge runs, etc. gerne sehen würde, die aber nirgends zu finden sind, habe ich damit begonnen sie einfach selbst auszuarbeiten und auf zu nehmen!
Ich liebe es Spiele anders zu spielen, als sie es eigentlich vom Entwickler gedacht waren.
Dazu gehört Regeln ins Spiel ein zu bauen um es interessanter zu gestalten (meistens wird es e nur schwerer Wink), Bugs im Spiel finden mit denen man lustige Sachen machen kann und natürlich die Umstände beim Spielen selbst zu verändern. (1-Händig, Mit verbundenen Augen etc...)

Zurzeit bin ich verrückt nach Dark Souls 2, weil es sich einfach als Challenge anbietet.
Aber eigentlich flimmert alles über meinen Bildschirm was sich mit Maus+Tastatur/Gamepad steuern lässt Wink

Hoffe ihr habt mindestens genau so viel Spaß an den Sachen die ich mache, wie ich es habe sie zu machen! Smile

Cheers
Nach oben Nach unten
Anpu

Anpu


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort : Wiese

Hallo von BrainBug Empty
BeitragThema: Re: Hallo von BrainBug   Hallo von BrainBug EmptyDi Dez 16, 2014 7:41 pm

Muuh Gehirnkäfer. Hier im Forum ists sehr sehr sehr sehr... ruhig. Aber ich heisse dich trotzdem willkommen und viel Muh so guts halt geht hehe.

Aber Werbefläche ist halt Werbefläche. Smile DKS 2 klingt auf jeden Fall mal sehr gut!

Gruss

Anpu
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/anpulp
BrainBug




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.12.14

Hallo von BrainBug Empty
BeitragThema: Re: Hallo von BrainBug   Hallo von BrainBug EmptyMi Dez 17, 2014 12:22 am

Hi!
Danke dir Smile
Ja ist mir schon aufgefallen, dass es hier nicht so rund geht.
Aber was ich bis jetzt so aus anderen Foren gesehen (bzw. gelesen) habe, ists mir lieber, die Leute sind gut drauf, anstatt alles zu ignorieren und sich nur auf sich selbst zu konzentrieren Wink

Cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo von BrainBug Empty
BeitragThema: Re: Hallo von BrainBug   Hallo von BrainBug Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo von BrainBug
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DrTerpentin51 sagt Hallo :P
» Halli Hallo die Kuro ist da :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: