German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Five nights at Freddy's (mit Mini-Geschichte)

Nach unten 
AutorNachricht
Anpu

Anpu


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort : Wiese

Five nights at Freddy's (mit Mini-Geschichte) Empty
BeitragThema: Five nights at Freddy's (mit Mini-Geschichte)   Five nights at Freddy's (mit Mini-Geschichte) EmptyDo Nov 20, 2014 11:51 pm

Spielname: Five nights at Freddy's
Genre: Horror
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Ich brauche dringend Geld für das Geburtagsgeschenk meiner Tochter, dazu kommt mein Schuldenberg! Zum Glück habe ich einen Job als Nachtwächter ergattert. Es klingt einfach, eine Schicht von 0 - 6 Uhr absitzen und Kohle kassieren... wenn da nur nicht diese 4 unheimlichen und plüschigen Animationsroboter wären. Hat sich da einer gerade bewegt? Mir wird ganz mulmig zu Muhte. Vielleicht hätte ich die Warnung des vorherigen Nachtwächters doch beachten sollen... er meinte nur... sie seien gefählich...

Muuh. Erlebe wie ich mich durch die Nächte schlage und versuche den tödlichen Robotern zu entgehen. Die erste Nacht ist ruhig und ich erkläre das Spiel aber ab Nacht 2 steigt die Spannung an. Hilde, dein Geburtstagsgeschenk wird kommen!

Zusätzliche Informationen:
Ich erzähle meine eigene kleine Geschichte mit meiner muhischen Fantasie. Dabei versuche ich mich so nah wie möglich an meiner eigenen Version zu halten wie es mir das LPen erlaubt. Mach dir selber ein Bild davon wie gut mir dies gelungen ist. Smile
KEINE Facemuh weil ich nicht will, dass meine Nachbarn mich erkennen und dann vor meiner Scheune stehend nach mehr Videos schreien.

Videos: Playliste

Alle Folgen:

Let's Play: Five Nights at Freddy's - Schulden über Schulden - Nacht 1 - Deutsch


Screenshot:

Five nights at Freddy's (mit Mini-Geschichte) 5_nigh10Five nights at Freddy's (mit Mini-Geschichte) Cam4b_10
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/anpulp
 
Five nights at Freddy's (mit Mini-Geschichte)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Five Nights at Freddy's 2
» Five Nights at Freddy's 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Play Übersicht-
Gehe zu: