Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hallo von BrainBug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BrainBug



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.12.14

BeitragThema: Hallo von BrainBug   So Dez 14, 2014 11:19 pm

Hi Leute.
Eigentlich bin ich eher der Zuseher als der, der Aufnimmt, aber nachdem ich bestimmte Videos, Challenge runs, etc. gerne sehen würde, die aber nirgends zu finden sind, habe ich damit begonnen sie einfach selbst auszuarbeiten und auf zu nehmen!
Ich liebe es Spiele anders zu spielen, als sie es eigentlich vom Entwickler gedacht waren.
Dazu gehört Regeln ins Spiel ein zu bauen um es interessanter zu gestalten (meistens wird es e nur schwerer Wink), Bugs im Spiel finden mit denen man lustige Sachen machen kann und natürlich die Umstände beim Spielen selbst zu verändern. (1-Händig, Mit verbundenen Augen etc...)

Zurzeit bin ich verrückt nach Dark Souls 2, weil es sich einfach als Challenge anbietet.
Aber eigentlich flimmert alles über meinen Bildschirm was sich mit Maus+Tastatur/Gamepad steuern lässt Wink

Hoffe ihr habt mindestens genau so viel Spaß an den Sachen die ich mache, wie ich es habe sie zu machen! Smile

Cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anpu

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort : Wiese

BeitragThema: Re: Hallo von BrainBug   Di Dez 16, 2014 7:41 pm

Muuh Gehirnkäfer. Hier im Forum ists sehr sehr sehr sehr... ruhig. Aber ich heisse dich trotzdem willkommen und viel Muh so guts halt geht hehe.

Aber Werbefläche ist halt Werbefläche. Smile DKS 2 klingt auf jeden Fall mal sehr gut!

Gruss

Anpu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/anpulp
BrainBug



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.12.14

BeitragThema: Re: Hallo von BrainBug   Mi Dez 17, 2014 12:22 am

Hi!
Danke dir Smile
Ja ist mir schon aufgefallen, dass es hier nicht so rund geht.
Aber was ich bis jetzt so aus anderen Foren gesehen (bzw. gelesen) habe, ists mir lieber, die Leute sind gut drauf, anstatt alles zu ignorieren und sich nur auf sich selbst zu konzentrieren Wink

Cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo von BrainBug   

Nach oben Nach unten
 
Hallo von BrainBug
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail
» Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.
» Hallo wollte mal wieder liebe Grüße da lassen!!!!
» Hallo Ihr Gäste dieser Seite!
» Mama ruft mich so oft an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: