Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pineview Drive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anpu

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort : Wiese

BeitragThema: Pineview Drive   Di Dez 16, 2014 8:35 pm

Spielname: Pineview Drive
Genre: Indie Horror
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: 20 Jahre ist es her seit unsere Ehefrau in dem riesigen Anwesen verschwunden ist. Wir wissen nicht mehr genau was vorgefallen ist aber wir sind zurück gekommen um unsere Erinnerungen wieder zu finden. Was ist damals geschehen? Es gibt das Gerücht, dass in dem Anwesen keiner länger als 30 Tage überlebt hat.

Muh mir zu wie ich durch diesen spannenden Türöffnungssimulator... ähm Indiehorrorspiel durchmuhe, Jumpscares und geisterhafte Erscheinungen inklusive. Je weiter wir an Tagen im Spiel voranschreiten desto heftiger und grusliger wird das Spiel.

Zusätzliche Informationen:
Jeder Tag entspricht einer Folge. Sprich es werden 30 Folgen aber es können am Tag auch 2 rauskommen wenn die Tage nur sehr kurz waren.

Videos: Playliste

Alle Folgen:
Let's Play: Pineview Drive #1 - Willkommen zu Hause?! - Deutsch


Weitere Folgen auf meinem Kanal/Playliste. Ich würd mich freuen dich da anzumuhen. Smile

Screenshot:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/anpulp
 
Pineview Drive
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Play Übersicht-
Gehe zu: