Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Penumbra: Overture

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anpu

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort : Wiese

BeitragThema: Penumbra: Overture   Di Jan 20, 2015 8:46 pm

Spielname: Penumbra: Overture
Genre: Horror, Indie
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Philipp bekommen einen Brief von unserem toten Vater Howard, der seite über 30 Jahren tot ist. Er hinterlässt uns merkwürdige Notizen und ein Buch in einer fremden Sprache. Wir wissen nur, dass er in Grönland nach etwas gesucht hat und treten somit in seine Fussstapfen an. Dabei entdecken wir eine merkwürdig verlassene Mine die bei näherem Anscheind doch mehr behinhaltet als man denkt. Ein verrückter lebt hier unten und merkwürdige Monster warten auf uns... nur können wir uns nicht wirklich gegen sie verteidigen. Also müssen wir uns verstecken! Hoffentlich reicht die Batterie unserer Taschenlampe...

Muuh mir zu wie ich mich durchleide, vor Monstern verstecke, Rätsel löse und die Geschichte hinter Philipp und seinem Vater aufdecke. Penumbra: Overture ist die 1. Episode dieser Serie. Ein Horrorspiel das so beklemmend ist wie Amnesia!

Videos: Playliste

Alle Folgen:
Penumbra: Overture #1 - Das Vermächtnis - Let's Play - Deutsch


Weitere Folgen auf meinem Muhtastischen Kanal! Very Happy

Screenshot:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/anpulp
 
Penumbra: Overture
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Play Übersicht-
Gehe zu: