German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 A Story about my Uncle

Nach unten 
AutorNachricht
Anpu

Anpu


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort : Wiese

A Story about my Uncle Empty
BeitragThema: A Story about my Uncle   A Story about my Uncle EmptyDi Jan 27, 2015 7:20 pm

Spielname: A Story about my Uncle
Genre: Indie Abenteuer
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Wir sind ein kleiner Junge der unseren Onkel verehrt. Einen Mann der um die ganze Welt reist aber nun plötzlich verschwunden ist. Wir besuchen sein Haus und finden nur einen merkwürdigen Ganzkörperanzug mit Enterhaken und eine Art Teleporter die uns in eine fremde Welt teleportiert. Aber wir haben keine Angst und stürzen uns in das bevorstehende Abenteuer um unseren Onkel zu finden!

Muuh mir in diesem Indieabenteuerspiel zu wie ich durch gefährliche Schluchten und hohe Plattformen springe und mich mit dem speziellen Enterhaken durchziehe. Ein friedliches Spiel mit einer netten Geschichte, über die Erwartungen eines Jungen der in die Fussstapfen seines Onkels treten will... einem sehr speziellen Onkel mit vielen Geheimnissen.

Videos: Playliste

Alle Folgen:
A Story about my Uncle #1 - Reise in eine fremde Welt! - Let's Play - Deutsch


Weitere Folgen auf meinem Muhtastischen Kanal. Muuuh mal bei mir rein. Very Happy

Screenshot:
A Story about my Uncle Maxres10A Story about my Uncle A-stor10
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/anpulp
 
A Story about my Uncle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Play Übersicht-
Gehe zu: