Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung GN13 Natsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GN13 Natsu



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.02.15

BeitragThema: Vorstellung GN13 Natsu    Mi Feb 04, 2015 1:36 pm

Hallo Leute mein Name ist GN13 Natsu ich wollte mich mal hier vorstellen. Ich habe einen Lets Player Kanal auf Youtube und das ist gleichzeitig mein Hobby. Ich bin noch nicht lange dabei und habe erst ein Projekt am laufen. Es ist das Spiel Silver von 1999. Im laufe der nächsten Monate kommen auch noch andere Projekte wie z.b TTT ( Trouble in Terrorist Town) mit meinen Freunden und alle Quake Teile von 1-5.

Warum ich das mache : Ich mache das ganze zu einem für mich, weil ich natürlich Spaß am spielen haben und zum anderen auch für Leute die sich gerne Spiele anschauen würden, weil sie Sie nicht kennen oder nicht die Möglichkeit haben sie zu spielen.

Was ich mir von diesem Beitrag erwarte: Ich hoffe ich konnte einpaar Lets Player Kamaraden und ihre Zuschauer davon überzeugen sich meinen Kanal mal anzuschauen und dort Kritik oder Lob zu hinterlassen. Natürlich würde ich mich auch über Likes und Abonnenten sehr Freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Natsu Smile Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anpu

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort : Wiese

BeitragThema: Re: Vorstellung GN13 Natsu    Mi Feb 04, 2015 6:38 pm

Muuuh Natsu. Willkommen hier im toten Forum haha. Very Happy

Aber ich sag dennoch mal hallo und viel Spass mit deinem Muhtubekanal.

Muhige Grüsse

Anpu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/anpulp
 
Vorstellung GN13 Natsu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung eines Blog
» kurze Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» Kurze Geschichte zum Thema Demenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: