German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Assassins Creed Chronicles: China

Nach unten 
AutorNachricht
Anpu

Anpu


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort : Wiese

Assassins Creed Chronicles: China Empty
BeitragThema: Assassins Creed Chronicles: China   Assassins Creed Chronicles: China EmptyDo Apr 23, 2015 6:16 pm

Spielname: Assassins Creed Chronicles: China
Angefangen am: 23.04.15
Fertiggestellt am:
Genre: Platformer, Adventure, Stealth
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Die Chinesische Assassinenbruderschaft ist zerschlagen. Die Tempelritter haben fast gewonnen aber eben nur fast. Shao Jun, eine Überlebende der Bruderschaft, hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Brüder zu rächen. Ein blutiger Feldzug beginnt und ein Anführer nach dem anderen muss sein Leben lassen! Ezio Auditore war ein guter Lehrmeister und mit ihren akrobatischen Fähigkeiten und den tödlichen Waffen, schleicht und tötet sie sich durch die Ränge der Tempelritter! Die Bruderschaft muss neu aufgebaut werden und zwar auf dem Blut ihrer Feinde!

Muuh mir zu wie ich mit Shao in diesem 2,5D Spiel durch die Gänge und Orte schleiche. Atemberaubende Hintergrundbilder und eine schöne Geschichte im alten China runden das Erlebniss ab.

Videos: Playliste

Alle Folgen:
AC Chronicles: China #1 - Shao Juns Rachefeldzug! - Let's Play: Assassins Creed - Deutsch


Weitere Folgen auf meinem muuhigen Kanal. Very Happy

Screenshot:
Assassins Creed Chronicles: China Maxres10Assassins Creed Chronicles: China Ac_bil10
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/anpulp
 
Assassins Creed Chronicles: China
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assassins Creed: Unity
» Assassins Creed 4: Black Flag
» Let´s Play Assassins Creed 4 Black Flag
» Assassins Creed 4: Schrei nach Freiheit (Black Flag DLC)
» Let´s Play Assassin´s Creed 4 Black Flag - Deutsch [PS4] HD+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Play Übersicht-
Gehe zu: