Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Penumbra: Requiem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anpu

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort : Wiese

BeitragThema: Penumbra: Requiem   Fr Mai 15, 2015 5:36 pm

Spielname: Penumbra: Requiem
Genre: Platformer, Adventure
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Das Abenteuer geht in die dritte Runde. Phillip beendet gerade seine E-Mail an uns, in dem er die Position der Mine und somit den ausserirdischen Tuurngait preisgibt. Er wird niedergeschlagen und wacht in einem seltsamen Tempel auf. Dabei reisst er von Welt zu Welt und entdeckt Dinge, die nur einer Halluzination gleich kommen kann. Doch was ist wenn das alles doch real ist? Eine Stimme meldet sich im Funkgerät und sagt ihm, dass er ebenfalls ein Infizierter sei aber seine Menschlichkeit beibehalten konnte. Wer ist dieser Mann? Ist er Freund oder Feind und kommen wir jemals hier wieder raus?

Basierend auf den 2 vorherigen Horrorspielen, ist der 3. Teil eher ein DLC in dem wir Rätsel über Rätsel lösen müssen. Nur so kommen wir dem Geheimnis näher, wer die Person ist und ob wir hier rauskommen können.

Videos:  Playliste

Alle Folgen:
Penumbra: Requiem #1 - Traum oder Realität?! - Let's Play - Deutsch


Weitere Folgen auf meinem muuuhigen Kanal. Very Happy

Screenshot:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/anpulp
 
Penumbra: Requiem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Play Übersicht-
Gehe zu: