Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 D4: Dark Dreams Don't Die

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anpu

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort : Wiese

BeitragThema: D4: Dark Dreams Don't Die   So Jun 07, 2015 6:47 pm

Spielname: D4: Dark Dreams Don't Die
Genre: Point'n'Click, Adventure
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: David Youngs Frau wurde ermordet und er bekam eine Kugel in den Kopf. Der Mörder wurde nie gefasst und der Fall geschlossen.
Doch seit dem kann er durch emotionalaufgeladene Gegenständen in die Vergangenheit reisen. Der Fall wurde nie gelöst aber als Ex-Polizist übernimmt er den Fall Privat. Die letzten Worte seiner Frau waren: "Finde D!" Wer ist oder was ist D? Er tut alles in seiner Macht um das rauszufinden. Dabei stehen ihm Amanda, eine Frau die sich wie eine Katze verhaltet und sein dicker Freund und Ex-Partner Forrest Kaysen zur Seite!

Muuh mir zu, wie wir gemeinsam in diesem Episodenspiel das Geheimnis um den Mord seiner Frau lüften. Dabei entdecken wir abgedrehte Charaktere und Situationen mit vielen Quick Time Events und einer spannenden Geschichte! Wer ist D?

Videos: Playliste

Alle Folgen:
D4 #1 - Der Zeitreise-Detektiv! - Prolog - Let's Play: Dark Dreams Don't Die - Deutsch


Mehr Folgen auf meinem muuuhigen Kanal. Very Happy

Screenshot:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/anpulp
 
D4: Dark Dreams Don't Die
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Play Übersicht-
Gehe zu: