Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Team RestartGaming stellt sich vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RestartGaming



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Das Team RestartGaming stellt sich vor!   So Apr 21, 2013 3:36 pm

Das Team RestartGaming stellt sich vor!
Hallo ihr kleinen, großen, dicken dünnen, süßen, scharfen und extravaganten User in diesem Forum.


In diesem Thread stellt sich das Team RestartGaming einmal vor, da wir neu in diesem Forum sind.


1. Wer oder was ist RestartGaming?

Wir sind:
Onkelanti
Zeiko
Ullisan
Friday

Unser Team besteht aus derzeit 4 Mitgliedern. Alle 4 sind, waren oder werden noch Bundeswehrsoldaten. Wir sind zwischen 20 und 28 Jahre alt, haben also auch eine gewisse geistige Reife. Hin und wieder aber auch mal nicht. Ein Mitglied ist sogar Familienvater. Ab Februar diesen Jahres sind wir temporär leider nur zu dritt aktiv, da der gute Zeiko Beruflich erstmal unterwegs ist.


2. Was macht RestartGaming?

Primär erspielen wir (wer hätte es erwartet) Let´s Plays zu allen möglichen Spielen. Seit Dezember sind wir auf YouTube und Facebook aktiv und kämpfen mit den Startschwierigkeiten die wohl jeder "junge" YouTuber hat. Geplant sind aber auch noch Let´s Tests, Unboxing und Info Videos. Was genau stellt sich aber im Laufe der Zeit heraus bzw. wird produziert wenn die entgültigen Konzepte stehen. Ach ja, Konsolen LP´s gibt es bei uns (zur Zeit) nicht. Dies könnte und wird sich sicherlich aber mit der neuen Konsolengeneration ändern.

3. Was könnt ihr bieten?

Wir bieten euch Let´s Plays zu größeren und kleineren Spielen. Je nach dem wozu man gerade Lust hat und was man zocken möchte. Der Spaß steht schließlich im Vordergrund. Zu dem sind unsere Videos qualitativ hochwertig in Bild und Ton. Ok, zugegebener Maßen sind die ersten Video was die Audioqualität angeht nicht das was ich mir vorgestellt hatte, aber mitlerweile sind die Probleme gelöst und ich denke die aktuellen Videos sind in audio technischer Hinsicht um einiges besser. Kurz um wir haben aktuell eine meiner Meinung nach gute technischer Qualität der Videos sind aber natürlich bedacht diese immer zu optimieren. Für den Inhalt gilt natürlich selbiges.

Des weiteren zocken wir gern mit anderen. Soll heißen: Jeder der Lust hat mit uns oder gegen uns was auch immer zu zocken ist hiermit recht herzlich dazu eingeladen. Wir würden uns tierisch freuen mit einem oder mehreren von euch gemeinsam Let´s Plays oder Let´s Fails aufnehmen zu können. Einen eigenen TeamSpeak³ Server bieten wir für diese Fälle auch. Also scheut euch nicht, meldet euch und wir lassen gemeinsam die Tastatur wackeln. Wenn ihr mal Bock habt bei einem unserer Podcast dabei zu sein, dann meldet euch und wir versuchen euch, zu eurem Wunsch Thema, mit rein zu bekommen.

4. Was sind eure Ziele bzw. eure Beweggründe?

Wir lieben das Gaming und die Gaming Szene als solche. Und zwar nicht erste seit ein paar Jahren, sondern jeder von uns zockt in seiner Freizeit für sein Leben gern und das schon seit der Kindheit. Mit nem Gameboy und nem Amiga 500 fing alles an... Daraus resultierte irgendwann der Gedanke sich der stetig wachsenden Subkultur aktiv anzuschließen und mit zu wirken. Und wo geht das besser als in den Online-Medien. Wir zocken und LetsPlayen aus reinem Spaß und haben keines Wegs das Ziel berühmt, reich oder sonstigen Firlefanz damit zu werden. Einzig und allein die Szene, Community und der Wunsch diesem etwas beizusteuern sind die antreibende Kraft. Das Schönste wäre eine kleine aber feine Fan-Base die man sich im Laufe der Zeit aufbaut. Ganz oben steht jedoch der Spaß am zocken und am LetsPlayen. Das ist das wichtigste. Mir persönlich bereitet das produzieren und andere aktive Arbeiten für das Projekt eine große Freude.

5. Wo kann man euch treffen?

Erreichen kann man uns auf allen gängigen, medialen Plattformen. Allem vor ran natürlich YouTube. Eine Facebook Seite, bei Twitter und auch bei Ask.fm. Natürlich haben wir auch einen Teamspeak Channel zum Quatschen und gemeinsamen Zocken.


6. Was sind eure derzeitigen und / oder zukünftige Projekte?


Aktuell laufende Projekte sind:

Amnesia - The Dark Decent (Onkelanti)
Dead Space 3 (Onkelanti)
Killing Floor Coop (Zeiko, UlliSan, Onkelanti und Gäste)(Abgeschlossen)
DarkSouls (Friday)
Battlefield 3 Commentary´s (Friday und Gäste)
Black Ops 2 Gameplay Commentarys (Friday und Gäste)
Podcast (Meistens alle zusammen + geladene Gäste)
Friday´s Shortcut Gaming News (Friday, News zu denn aktuellen ereignissen in der Gaming Welt)
LPT´s mit versichedenen Spielen und mit immer mal neuen und alten Gästen
und vieles vieles mehr, reinschauen lohnt sich^^

Geplante Projekte:

Dishonored (Onkelanti)
DarkSouls 2 (Ullisan, bei Release)
Final Fantasy VII

Ganz aktuell suchen wir einen weiblichen Let´s Playern oder eine die es noch werden möchte zur Verstärkung unseres Teams, bei Interesse einfach mal melden.


Und damit sind wir auch schon am Ende unseres Vorstell-Marathons. Ich hoffe wir konnten euch einen kleinen Einblick in unser Projekt liefern und euch zum klicken animieren. Derzeitig sind wir noch wenige Abonnenten aber ich mache Luftsprünge und andere tolle Dinge wenn wir das ein oder andere Abo dazu bekommen. Nachschub kommt eigentlich momentan fast täglich. Da wir aber alle auch jeden Tag zur Arbeit müssen, kann es passieren dass sich manche Folgen um 1 oder 2 Tage verspäten. Wir bieten dies zu entschuldigen. Wir freuen uns auch über jegliche Kritik sofern sie konstruktiv und dem Projekt zuträglich verfasst ist.


Abschließend bleibt mir noch zu sagen: Auf ein tolles Miteinander, viele tolle Stunden vor dem Monitor und natürlich viel Spaß beim zocken, produzieren und anschauen.


Liebe Grüße, Das RestartGaming Team!




P.S.: Ich hoffe gegen keine der hier geltenden Richtlinien verstoßen zu haben und diese Wall of Text lässt sich halbwegs gut lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Team RestartGaming stellt sich vor!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phillipiner lassen sich ans Kreuz nageln!
» Kurzzeitpflege wegen Hochzeit - Oma weigert sich!
» Bewohnerin hat sich sämtliche Haare vom Kopf gerupft
» Meine Mutter langweilt sich sehr
» Mutter hat sich gut eingelebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: