Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Tipps zu Eurem YouTube Kanal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MarioZockt72

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Tipps zu Eurem YouTube Kanal   Fr März 25, 2016 6:39 pm

OK, es ist nicht wirklich ein LP, aber vielleciht doch für den einen oder anderen interessant... Wink

Da ich immer wieder (direkt oder indirekt) um Feedback gebeten werde, habe ich mich jetzt mal dazu entschlossen, meine Kritikpunkte, Tipps, Ideen und Erfahrungen in einer kleinen Videoreihe (vorr. 3 Teile) zusammenzufassen. Natürlich ist immer "Luft nach oben" und alles auch nur meine subjektive Meinung, die sicherlich, teilweise deutlich, von der Anderer abweicht, aber ich bin der Meinung, dass man, umso mehr Meinungen man gehört hat, sich eine eigene umso besser bilden kann Wink
Ich gehöre mit meinen knapp 200 (heißgeliebten) Abonnenten jetzt natürlich auch nicht zu denen, die "es geschafft" haben, aber ich bin immerhin schon seit 1,5 Jahren dabei und habe in der Zeit einiges an Erfahrungen sammeln können (inklusive Feedback zu meinem eigenen Kanal) und denke daher, dass ich schon weiß, wovon ich rede (auch wenn ich in meinem Videos meist einen gegenteiligen Eindruck hinterlasse Wink ).

Hier also Teil 1!
Ich hoffe der eine oder andere kann da etwas nützliches/lehrreiches rausziehen Wink

https://www.youtube.com/watch?v=dETVsKL4oKk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Tipps zu Eurem YouTube Kanal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1