Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GamerPixelTV from PixelCommander stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GamerPixelTV



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: GamerPixelTV from PixelCommander stellt sich vor   Di Apr 23, 2013 2:08 am

Hallo lets Play Freunde !!!
Hiermit möchte ich gerne zu euch stoßen da mich das lets Playen schon lange interessiert. Nun versuche ich es selber in die Hand zu nehmen... (Das lets Playen ^^)

Erstmal zu mir. Ich bin (noch) 30 Jahre alt bin immer gut gelaunt und komme aus einen kleinen Dorf namens Saerbeck. Ruhig gemütlich und..... Langweilig ^^ doooch dagegen gibt es ja Hobbits ...ähh Hobbies. Und das sind folgende : Pc Spiele jeglicher Genre !! Außer aufbaustrategie Oder sonstige Strategie spiele. Bin ein Dummerchen und das soll so bleiben.
Musik ist auch ein großes Hobbie von mir, sei es Techno Metal oder hiphop, alles dabei.
Familie habe ich auch und gehört zu einen der wichtigsten Sachen in meinem leben. Eine Frau und 2 süße Jungens. Für zwei Frauen hat es nervlich nicht gereicht ;-)

Das neue Hobby von mir sollen lets Plays werden. Bin also totaler Neuling und versuche mein bestes. Mit den reden hapert es noch ein wenig aber ich denke das wird schon noch.

Was will ich mit meinen lets Plays erreichen ??? Abooooos... Und besser sein als ihr alle da draussen muhahahahha.....Nein nicht wirklich. Ich will euch unterhalten und ebenso das ihr Spaß daran habt mir beim lets Playen zuzuschauen. Es werden aber nicht nur lets Plays auf den Kanal hochgeladen sondern auch ein paar Tutorials, reviews und unboxing Videos.

Joa was kann ich noch sagen ? Achja... Garnix... Ich schreib ja. *tusch*

Der Kanal Name ist wie mein Name hier. Sonst nennt man mich einfach PixelCommander. Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt

Ich freue mich jedenfalls dabei zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
GamerPixelTV from PixelCommander stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phillipiner lassen sich ans Kreuz nageln!
» Kurzzeitpflege wegen Hochzeit - Oma weigert sich!
» Bewohnerin hat sich sämtliche Haare vom Kopf gerupft
» Meine Mutter langweilt sich sehr
» Mutter hat sich gut eingelebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: