Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MojoDkura stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
MojoDkura



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.04.13

BeitragThema: MojoDkura stellt sich vor   So Apr 28, 2013 8:49 pm

Hallo liebe Freunde der LP Welt. Hiermit möchte ich mich nun auchmal vorstellen. Mein richtiger Name ist Kim ( die Männliche ausgabe ) und bin 28 Jahre alt. Ich habe mir schon länger überlegt ob ich in die LP Welt einsteige. Ich habe es mich dann vor einer Woche endlich getraut. Allerdings wollte ich erstmal etwas anders machen als die aktuellen Titel zu LPen. Ich habe in meiner Kindheit viele Stunden am Amiga verbracht. Deswegen dachte ich mir, ich fange mal an ein paar Lets Retros zu machen. Natürlich möchte ich auch in Zukunft ein paar aktuelle Titel LPen. Ich hatte am anfang allerdings ein sehr schwaches Mikro, was mich oft übersteuern lässt....leider!! Jetzt habe ich mir ein neues zu gelegt und es ist einfach prima!! Soo lange Rede kurzer sinn, ich würde mich über ein Kanal besuch sehr freuen ( und über Positive kommis )!! Viele grüße und schaut mal auf einem Youtube Kanal vorbei!

youtube.com/user/MojoDkura



MojoDkura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
MojoDkura stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mutter hat sich gut eingelebt
» Wieso konnte Stalin sich 25 Jahre an der Macht halten? Warum nicht so viele Attentate wie auf Hitler?
» Am Ende mit meinem Latein...
» Links zu Wochenausschnitten, die sich mit den Mitzvot beschäftigen
» Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: