German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MojoDkura stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
MojoDkura




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.04.13

MojoDkura stellt sich vor Empty
BeitragThema: MojoDkura stellt sich vor   MojoDkura stellt sich vor EmptySo Apr 28, 2013 8:49 pm

Hallo liebe Freunde der LP Welt. Hiermit möchte ich mich nun auchmal vorstellen. Mein richtiger Name ist Kim ( die Männliche ausgabe ) und bin 28 Jahre alt. Ich habe mir schon länger überlegt ob ich in die LP Welt einsteige. Ich habe es mich dann vor einer Woche endlich getraut. Allerdings wollte ich erstmal etwas anders machen als die aktuellen Titel zu LPen. Ich habe in meiner Kindheit viele Stunden am Amiga verbracht. Deswegen dachte ich mir, ich fange mal an ein paar Lets Retros zu machen. Natürlich möchte ich auch in Zukunft ein paar aktuelle Titel LPen. Ich hatte am anfang allerdings ein sehr schwaches Mikro, was mich oft übersteuern lässt....leider!! Jetzt habe ich mir ein neues zu gelegt und es ist einfach prima!! Soo lange Rede kurzer sinn, ich würde mich über ein Kanal besuch sehr freuen ( und über Positive kommis )!! Viele grüße und schaut mal auf einem Youtube Kanal vorbei!

youtube.com/user/MojoDkura



MojoDkura
Nach oben Nach unten
 
MojoDkura stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann stellt euch mal vor ^^
» Kiki0231 stellt sich mal vor
» Dekinosu stellt sich vor!
» MrLPTube stellt sich vor
» Tachchen - Aristis stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: