German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GamerPixelTV from PixelCommander stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
GamerPixelTV




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.04.13

GamerPixelTV from PixelCommander stellt sich vor Empty
BeitragThema: GamerPixelTV from PixelCommander stellt sich vor   GamerPixelTV from PixelCommander stellt sich vor EmptyDi Apr 23, 2013 2:08 am

Hallo lets Play Freunde !!!
Hiermit möchte ich gerne zu euch stoßen da mich das lets Playen schon lange interessiert. Nun versuche ich es selber in die Hand zu nehmen... (Das lets Playen ^^)

Erstmal zu mir. Ich bin (noch) 30 Jahre alt bin immer gut gelaunt und komme aus einen kleinen Dorf namens Saerbeck. Ruhig gemütlich und..... Langweilig ^^ doooch dagegen gibt es ja Hobbits ...ähh Hobbies. Und das sind folgende : Pc Spiele jeglicher Genre !! Außer aufbaustrategie Oder sonstige Strategie spiele. Bin ein Dummerchen und das soll so bleiben.
Musik ist auch ein großes Hobbie von mir, sei es Techno Metal oder hiphop, alles dabei.
Familie habe ich auch und gehört zu einen der wichtigsten Sachen in meinem leben. Eine Frau und 2 süße Jungens. Für zwei Frauen hat es nervlich nicht gereicht ;-)

Das neue Hobby von mir sollen lets Plays werden. Bin also totaler Neuling und versuche mein bestes. Mit den reden hapert es noch ein wenig aber ich denke das wird schon noch.

Was will ich mit meinen lets Plays erreichen ??? Abooooos... Und besser sein als ihr alle da draussen muhahahahha.....Nein nicht wirklich. Ich will euch unterhalten und ebenso das ihr Spaß daran habt mir beim lets Playen zuzuschauen. Es werden aber nicht nur lets Plays auf den Kanal hochgeladen sondern auch ein paar Tutorials, reviews und unboxing Videos.

Joa was kann ich noch sagen ? Achja... Garnix... Ich schreib ja. *tusch*

Der Kanal Name ist wie mein Name hier. Sonst nennt man mich einfach PixelCommander. Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt

Ich freue mich jedenfalls dabei zu sein.
Nach oben Nach unten
 
GamerPixelTV from PixelCommander stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiki0231 stellt sich mal vor
» Dekinosu stellt sich vor!
» MojoDkura stellt sich vor
» MrLPTube stellt sich vor
» Dann stellt euch mal vor ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: