German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Elite-Trottel kommen

Nach unten 
AutorNachricht
Gh0stForce




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.05.13

Die Elite-Trottel kommen Empty
BeitragThema: Die Elite-Trottel kommen   Die Elite-Trottel kommen EmptyMo Mai 20, 2013 10:08 pm

Hallo Leute wir sind ein kleiner Gruppen Kanal aus Zwei Personen (der eine Witzig der andere ... ähm ... nicht)
Also ich (der, der schreibt) stelle mcih mal vor. Ich heiße Paul aka. CaptainPiul und bin 16 Jahre alt komme aus Bayern und Lets Playe derzeit Skyrim als Haupprojekt und Age of Empires II HD als Neben LP
Meinen leichten Bayrischen Aktent hört man zwar leicht doch gestört hat es bis jetzt niemanden Very Happy Dabei habe ich mich auf den Kanal für Retro bzw. MMO, RPGs und ähnliches Spezialisiert.
Zu mir Persönlich komme ich eig. im LP selber aber bei nachfagen werde ich mehr von mir Preisgeben.
Zum Partner: Er heißt Chris aka. CaptainCharisma ( das mit den Captain hat er von mir da er fürher ChrisMaster hieß) er ist 17 Jahre alt und kommt aus Österreich. Wir kennen uns schon einen Jahr lang
und haben uns deshalb beschlossen einen Kanal zu machen. Chris konzentriet sich auf shooter und Horror Games mach aber bei Together bei meinen Projekten mit (umgekert das gleiche).
Bei ihn werde ich wohl nicht alzuviel preis geben können da ich sonst kleine Problemme bekommen könnte Sad
Nach oben Nach unten
 
Die Elite-Trottel kommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: