German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jetzt gibt es Mett!

Nach unten 
AutorNachricht
Meat!Brotchen

Meat!Brotchen


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.06.13

Jetzt gibt es Mett! Empty
BeitragThema: Jetzt gibt es Mett!   Jetzt gibt es Mett! EmptySa Jun 15, 2013 5:35 pm

Moin!
Ich bin Meat!Brotchen (bin ich froh, dass man hier das Ausrufezeichen im Namen haben kann) aber die meisten nennen mich anders. Keine Ahnung warum ^^
Ich war schon im vorherigen Forum etwas aktiv und sehe da ab und zu immer noch rein, weil einmal im Monat da mal was geschrieben wird. Naja und nach langer Suche bin ich dann hier gestrandet und darüber bin ich froh.

Angefangen habe ich ganz spontan mit meinem Youtube Channel und mach das jetzt schon einige Zeit mehr oder minder erfolgreich. 
Seit dem findet man mich ab und zu mal in "Let's Play Together"-Videos, da mir das doch am meisten Spaß macht. Natürlich setze ich mich auch hin und drehe ein wenig was, aber das ist nicht zu vergleichen, wie mit Gleichgesinnten dabei zu reden.
Ich habe mich auf keine Richtung von Spielen spezialisiert, aber es läuft meist doch auch Egoshooter hinaus.
Neben Zocken habe ich auch noch ein paar andere Ideen, aber die sind noch in Planung und bleiben geheim.

Das bin ich:
Jetzt gibt es Mett! 07062010


mfG Meat!

PS: stehe für Fragen offen
Nach oben Nach unten
 
Jetzt gibt es Mett!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin der Neue und komme jetzt öfter...
» Verkaufe deine Seele jetzt! LP's mit Herz <3 LPLuzifer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: