German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BAZOOHKALP Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Bazoohka




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.07.13

BAZOOHKALP Vorstellung Empty
BeitragThema: BAZOOHKALP Vorstellung   BAZOOHKALP Vorstellung EmptyDo Jul 25, 2013 8:54 pm

Haaaaaaaaaallo Leute, mein Name ist Alex bin 15 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen nem kleinen Kaff im Ruhrgebiet.
Ich Lets Playe jetzt seit knapp einer Woche und hab schon reichlich Vorprudiziertes Material klar bin ich noch grün hinter den Ohren aber
ich schreibe häufiger mit besseren Lets Playern (upps das ist Falsch es gibt kein besser oder schlechter, ich mein natürlich Erfahreneren)
die mir gute Tipps geben :)Falls ihr irgendwelche habt, nehmt kein Blatt vor den Mund und schreibt bis die tasten glühen!!
am liebsten spiele ich Indie Games wie Minecraft aber auch Solche Games wie GTA San Andreas und IV aber hauptsächlich im Multiplayer.
Also ich weiß leider nicht was ich sonst noch schreiben soll :)falls ihr noch Infos braucht bitte bescheid geben!
Übrigens stecke ich meine GANZE KRAFT UND MEINE GANZE HERZENSLUST ins Lets Playen weil ich einfach Leute Gerne Unterhalte und mich LP´s
besonders sehr Unterhalten, in naher Zukunft möchte ich mir noch eine Gute Facecam holen damit die leute meine Fratze sehen wenn ein Creeper
mein haus wegsprengt haha danke fürs lesen und viel Spaß mit meinen Videos! <3

BazoohkaLP   <--lol ich darf den link normal nicht posten Smile einfach meinen namen kopieren und nach dem kanal suchen danke für die umstände Smile

MfG alex <33
Nach oben Nach unten
 
BAZOOHKALP Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BenG LP vorstellung
» Vorstellung! PoladionLP - Poladion
» Vorstellung GN13 Natsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: