Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Drache ist erwacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heat the Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 27
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Der Drache ist erwacht   Sa Sep 07, 2013 3:29 am

Hallöchen Leute! bin auf dieses forum gestoßen und wollte mich auch einmal vorstellen^^

Also allgemeines über mich: Mein Name ist Sascha bin 22 Jahre alt und Wohne in Bremerhaven, gerade bin ich dabei eine neue Ausbildung anzufangen^^

Ich mache schon seid einer Weile auf Youtube Let's Plays mehr schlecht als Recht.

Dann hatte ich ein Jahr Pause - was an familären problemen lag weswegen ich auch anstatt in Schleswig Holstein in Bremerhaven geflüchtet bin ^^'

Jetzt bin ich wieder da und will durchstarten, die meisten meiner LPs nochmal neu aufnehmen (bei vielen gibt es Sound Probleme) und auch Reviews etc. wenn ihr auf meinen Kanal geht seht ihr was ich meine mit dem Kanaltrailer ich habe ein Konzept in dem was ich amchen will habe aber realisiert dass ich besseres Equip brauch XD

Mein erstes LP nach meiner Pause wird Castlevania NES sein normaler durhclauf + only Whip/no power Up durchlauf

Momentan animiere ich in Flash ein Intro für Retro in Modern Games ihr seht ha mein Ava, dass is mein Maskottchen "Heat the Dragon" ein Sonic Fanchara XD

Ihr kennt sicher sonic Generations mit dem Classic und Modern spielstil ich habe das Konzept einfach mal geklauft XDD

Ich mache nämlich eine Wage mit alten und neueren games (also etwas neuer nicht up to date Ich-muss-bei-release-sofort-lpn-mäßig XD)

Ich bekomme meine humbnails demnächst von ihr hier gezeichnet:

Pichu-Chan auf Deviantart

Musik kriege ich von:

CFTNMusic auf Youtube (ich würde ja Links schicken, darf aber ich werde es also nachtragen xD)


Mein Kanal kriegt auch ein neues Ava+Banner is halt alles in der Mache, gute Dinge brauchen ihre Zeit aber nu hier mein Kanal:

HeatLP auf Youtube XD


Viel Spaß und Danke für die Zeit die ihr euch fürs Lesen genommen habt^^

Heat~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/HeatLP
 
Der Drache ist erwacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Shippou

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: