German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raiden LPs

Nach unten 
AutorNachricht
Raiden Lps

Raiden Lps


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 32
Ort : Iserlohn

Raiden LPs Empty
BeitragThema: Raiden LPs   Raiden LPs EmptyDo Sep 19, 2013 10:45 pm

Mahlzeit liebe Leute.
Mein Name ist Raiden Lps, und schlurfe mich verpeilt durch Youtube.
Zur Zeit spiele Ich Outlast, ein Horror Survival Game.
Hier, eine kurze Info dazu.

(Bitte bedenkt, dass das Spiel ab 18 ist! Es ist ekelhaft, brutal, gruselig und abstoßend. Wer also nicht mit Dunkelheit, Blut und anderen Abartigkeiten umgehen kann, bitte nicht die Videos sehen. Wenn doch, Euer Bier. Ich hab' Euch gewahnt!)

Outlast
Name: Outlast
Autor: Red Barrels
System: PC (Steam)
Ab Alter: +18
Angefangen am: 13.09.2013
Fertiggestellt am:
Genre: Horror Survival
Beschreibung: "Miles Upshur ist Enthüllungsjournalist. Eines Tages bekommt er einen Tipp: In der Mount Massive Nervenheilanstalt, die von der dubiosen Murko Corporation unterhalten wird, stimmt etwas nicht – Miles nimmt die Fährte auf. Vor dem gewaltigen Gebäude ist es menschenleer, alle Türen sind verschlossen. Ein paar verlassene Militärfahrzeuge im Innenhof lassen den Schluss zu, dass er heute Nacht nicht der einzige Besucher ist. Seine Neugier ist geweckt. Miles gelingt es, über ein Fenster im zweiten Stock Zugang zum alten Gemäuer zu bekommen. Drinnen herrschen grauenhafte Zustände: Alles ist voller Blut und Gedärme, die Soldaten sind anscheinend tot und die Insassen der Anstalt streifen auf der Suche nach neuen Opfern durch die Gänge. Bevor er sich versieht, ist Miles Upshur auch schon gefangen und muss ums nackte Überleben kämpfen. Dabei ist "kämpfen" vielleicht nicht der richtige Ausdruck, denn Miles ist ein ganz normaler Mensch und kein Wochenend- Rambo, der sich bei der ersten Gelegenheit eine Knarre schnappt und um sich ballert. Bei Gefahr sagt ihm sein natürlicher Instinkt, wegzulaufen und sich zu verstecken. Und genau das macht ihr als Miles Upshur in Outlast ständig!"
Audio-Kommentar: Ja
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCfNbUlfWGsOLu-K7NRrgWmA
 
Raiden LPs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raiden LPs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Play Übersicht-
Gehe zu: