Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Retro Station stellt sich vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Retro Station



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Retro Station stellt sich vor!   Mo Sep 30, 2013 1:26 am

Hallo zusammen

Ich heise Alex bin 27 Jahre und wollte hier meinen neuen Let´s Play Youtubekanal Retro Station vorstellen.
Die Hauptgenre auf meinem Kanal sind RPG, Adventure, Horror und Jump´n´Run.

Ich mache hauptsächlich Spiele die wie der Name erahnen lässt schon etwas älter sind.
Pro Tag kommen 3-4 Videos mit immer verschiedenen Genre. Will ja nicht 4 RPGs gleichzeitig machen ^^
Ich denke mal das ich ein guten Mix gefunden habe bei dem jeder Zuschauer zufrieden ist.

Bei meinem Let´s Play A-Z spiele ich jeden Tag ein neues Spiel das ich vorher nicht kannte.
Die Konsole ist auch immer im wechsel, so ist es jeden Tag eine Überraschung=)

Bei meinen Lieblingspielreihen wie zum Beispiel Zelda oder Final Fatasy werde ich auch die aktuellen Titel die rauskommen machen.
Passt dann zwar nicht zu dem Namen Retro aber bei diesen Spielreihen muss man immer die neusten Spiele spielen :p

Wenn euch mein Kanal zusagt dann schaut mal vorbei und wenn es euch gefällt dann dürft ihr auch auf abonnieren klicken =)

Ich würde mich sehr freuen
Gruß Alex

PS: Kann noch keine Url posten deswegen bei Interesse grad "Kanalvorstellung - Retro Station (HD+)" bei YouTube eingeben =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Retro Station



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.09.13

BeitragThema: Re: Retro Station stellt sich vor!   Mi Okt 02, 2013 2:00 am

Falls ihr euch für das neue Moorhun Spiel oder das Remake von Castle of Illusion intresiert, könnt ihr bei meinem Kanal vorbeischauen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Retro Station stellt sich vor!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phillipiner lassen sich ans Kreuz nageln!
» Kurzzeitpflege wegen Hochzeit - Oma weigert sich!
» Bewohnerin hat sich sämtliche Haare vom Kopf gerupft
» Meine Mutter langweilt sich sehr
» Mutter hat sich gut eingelebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: