German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Retro Station stellt sich vor!

Nach unten 
AutorNachricht
Retro Station




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.09.13

Retro Station stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Retro Station stellt sich vor!   Retro Station stellt sich vor! EmptyMo Sep 30, 2013 1:26 am

Hallo zusammen

Ich heise Alex bin 27 Jahre und wollte hier meinen neuen Let´s Play Youtubekanal Retro Station vorstellen.
Die Hauptgenre auf meinem Kanal sind RPG, Adventure, Horror und Jump´n´Run.

Ich mache hauptsächlich Spiele die wie der Name erahnen lässt schon etwas älter sind.
Pro Tag kommen 3-4 Videos mit immer verschiedenen Genre. Will ja nicht 4 RPGs gleichzeitig machen ^^
Ich denke mal das ich ein guten Mix gefunden habe bei dem jeder Zuschauer zufrieden ist.

Bei meinem Let´s Play A-Z spiele ich jeden Tag ein neues Spiel das ich vorher nicht kannte.
Die Konsole ist auch immer im wechsel, so ist es jeden Tag eine Überraschung=)

Bei meinen Lieblingspielreihen wie zum Beispiel Zelda oder Final Fatasy werde ich auch die aktuellen Titel die rauskommen machen.
Passt dann zwar nicht zu dem Namen Retro aber bei diesen Spielreihen muss man immer die neusten Spiele spielen :p

Wenn euch mein Kanal zusagt dann schaut mal vorbei und wenn es euch gefällt dann dürft ihr auch auf abonnieren klicken =)

Ich würde mich sehr freuen
Gruß Alex

PS: Kann noch keine Url posten deswegen bei Interesse grad "Kanalvorstellung - Retro Station (HD+)" bei YouTube eingeben =)
Nach oben Nach unten
Retro Station




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.09.13

Retro Station stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Retro Station stellt sich vor!   Retro Station stellt sich vor! EmptyMi Okt 02, 2013 2:00 am

Falls ihr euch für das neue Moorhun Spiel oder das Remake von Castle of Illusion intresiert, könnt ihr bei meinem Kanal vorbeischauen =)
Nach oben Nach unten
 
Retro Station stellt sich vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann stellt euch mal vor ^^
» Kiki0231 stellt sich mal vor
» Dekinosu stellt sich vor!
» MojoDkura stellt sich vor
» MrLPTube stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: