German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NAIRU nimmt es mit dem HORROR auf!

Nach unten 
AutorNachricht
Nairu

Nairu


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.11.13

NAIRU nimmt es mit dem HORROR auf! Empty
BeitragThema: NAIRU nimmt es mit dem HORROR auf!   NAIRU nimmt es mit dem HORROR auf! EmptyMo Nov 11, 2013 1:34 am

Ja Hallo Boys und Girls und Willkommen zu Nairus Kampf gegen die Welt des Horrors.

So bevor ich aber hier jetzt loslege, würde ich sagen stelle ich mich erstmal vor.
So wie sich das ebend gehört =).

Also Mein richtiger Name ist Ryan, bin 26 Jahre jung und geboren im schönen Städchen Düsseldorf. Jawollski.
Mein Werdegang ging wie bei jedem anderen auch, im Kindergarten los. Ach war das schön mit Figürchen und Autos zu spielen.
Dann aber rufte das Leben, und es ging in die Grundschule wo ich mit Erfolg meinen Abschluss ergattern konnte.
Weil ich so gut dort war, durfte ich sogar eine Weiterführende Schule besuchen, und habe auch dort den Abschluss ergaunern können.Yipii.
Weiter ging es dann mit einer Ausbildung zum Erzieher die wirklich..joa interessant war.
Und weil sie so interessant war, bin ich nach meiner Ausbildung erstmal zur Bundeswehr gegangen.
Joa und das Ende der Geschichte ist, dass ich heute nach 6 Jahren immer noch dort sitze und meine Brötchen im Sanitätsdienst der Bundeswehr verdiene.

So das zu mir.
Jetzt zum Wesentlichen.

Ich bin leidenschaftlicher daddler und durfte mit 4 Jahren mein großes Hobby entdecken.
Mein erster PC war der gute alte Commodore 64, der heute noch bei mir im Keller vor sich hin staubt.
Meine große Leidenschaft aber gebührt dem HORROR!!. Ja ich liebe HORROR!! Filme, Spiele, Bücher alles was dazu gehört.
Mein erstes richtiges Horrorspiel damals "Alone in the Dark". Dann ging es zum härtern Stoff. "Resident Evil Directors Cut".
Die Geburtsstunde meiner Horror Leidenschaft. Getoppt wurde alles dann mit "Silent Hill". ich bekam warhaftig Alpträume davon.
Aber ich fands Geil =).

Deshalb dacht ich mir..KAMPFANSAGE!! Ich gegen die Welt der Horrorspiele.
Mein Ziel ist es mit meinem Channel meine große Leidenschaft mit euch zu teilen, Spass zu verbreiten, euch zu Unterhalten und eine tolle Community mit euch gemeinsam aufzubauen.
Spielen werde ich Spiele die es gab, gibt und noch geben werden. Vom kleinen Free Indie Titeln bis zu den großen Triple A Titeln. Alles wird dabei sein. Natürlich alles mit Facecam damit es was zu lachen gibt.
Denn ich erschrecke mich doch sehr oft =). Aber das ist ja was mir an solchen spielen so gefällt.

So jetzt reicht es aber. Viel zu lang ist der Text geworden.
Auf Feedback und netten Kommentaren würde ich mich immer drüber freuen =).

Euer Nairu

youtube.com/user/NAIRUvsHORROR
Nach oben Nach unten
 
NAIRU nimmt es mit dem HORROR auf!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: