Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 NAIRU nimmt es mit dem HORROR auf!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nairu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: NAIRU nimmt es mit dem HORROR auf!   Mo Nov 11, 2013 1:34 am

Ja Hallo Boys und Girls und Willkommen zu Nairus Kampf gegen die Welt des Horrors.

So bevor ich aber hier jetzt loslege, würde ich sagen stelle ich mich erstmal vor.
So wie sich das ebend gehört =).

Also Mein richtiger Name ist Ryan, bin 26 Jahre jung und geboren im schönen Städchen Düsseldorf. Jawollski.
Mein Werdegang ging wie bei jedem anderen auch, im Kindergarten los. Ach war das schön mit Figürchen und Autos zu spielen.
Dann aber rufte das Leben, und es ging in die Grundschule wo ich mit Erfolg meinen Abschluss ergattern konnte.
Weil ich so gut dort war, durfte ich sogar eine Weiterführende Schule besuchen, und habe auch dort den Abschluss ergaunern können.Yipii.
Weiter ging es dann mit einer Ausbildung zum Erzieher die wirklich..joa interessant war.
Und weil sie so interessant war, bin ich nach meiner Ausbildung erstmal zur Bundeswehr gegangen.
Joa und das Ende der Geschichte ist, dass ich heute nach 6 Jahren immer noch dort sitze und meine Brötchen im Sanitätsdienst der Bundeswehr verdiene.

So das zu mir.
Jetzt zum Wesentlichen.

Ich bin leidenschaftlicher daddler und durfte mit 4 Jahren mein großes Hobby entdecken.
Mein erster PC war der gute alte Commodore 64, der heute noch bei mir im Keller vor sich hin staubt.
Meine große Leidenschaft aber gebührt dem HORROR!!. Ja ich liebe HORROR!! Filme, Spiele, Bücher alles was dazu gehört.
Mein erstes richtiges Horrorspiel damals "Alone in the Dark". Dann ging es zum härtern Stoff. "Resident Evil Directors Cut".
Die Geburtsstunde meiner Horror Leidenschaft. Getoppt wurde alles dann mit "Silent Hill". ich bekam warhaftig Alpträume davon.
Aber ich fands Geil =).

Deshalb dacht ich mir..KAMPFANSAGE!! Ich gegen die Welt der Horrorspiele.
Mein Ziel ist es mit meinem Channel meine große Leidenschaft mit euch zu teilen, Spass zu verbreiten, euch zu Unterhalten und eine tolle Community mit euch gemeinsam aufzubauen.
Spielen werde ich Spiele die es gab, gibt und noch geben werden. Vom kleinen Free Indie Titeln bis zu den großen Triple A Titeln. Alles wird dabei sein. Natürlich alles mit Facecam damit es was zu lachen gibt.
Denn ich erschrecke mich doch sehr oft =). Aber das ist ja was mir an solchen spielen so gefällt.

So jetzt reicht es aber. Viel zu lang ist der Text geworden.
Auf Feedback und netten Kommentaren würde ich mich immer drüber freuen =).

Euer Nairu

youtube.com/user/NAIRUvsHORROR
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
NAIRU nimmt es mit dem HORROR auf!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mama nimmt keine Hilfe an.
» Bleibt Papa im Heim oder holen wir ihn nach Hause?
» Mein Vater baut so schnell ab
» Kein Schmerzempfinden?
» Ich weiß nicht weiter... was ist zu tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: