Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich bin hier der Neue

Nach unten 
AutorNachricht
OnkelOymel



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.12.13

BeitragThema: Ich bin hier der Neue   Sa Dez 28, 2013 11:14 pm

Hallo.

Ich bin Onkel Oymel, bin 35 Jahre alt, Familienvater, und berufstätiger Ehemann und zocke seit Maniac Mansion Zeiten.
Ich bin also quasi ein Zocker-Urgestein.

Meine Spiele sind im Bereich, Action, Shooter, Adventure und RPG angesiedelt.

Da ich mit kurzen Unterbrechungen bereits seit 25 Jahren zocke, habe ich mir gedacht ich bereichere die Szene mit einem Youtube-Kanal und meinen Videos.

Momentan habe ich ein Bioshock Let's Play laufen. Da habe ich zur Zeit 11 Videos hochgeschoben, und 1 Commentary-Projekt dass ich "NOOBTOWN" nenne habe ich auch, weil ich echt ein Noob in Sachen Multiplayer bin und es lustig finde auch mal keine gestylten Hochglanz-Gameplays hoch zu schieben.

Mein YT-Kanal lautet OnkelOymel.

Grüße von eurem OnkelOymel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ich bin hier der Neue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo geht's denn hier nach Königsberg
» Das neue Jerusalem???
» Warum das Leben schneller vergeht, wenn man älter wird
» Schweine - Fisch !?
» Jesaja 53

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: