Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich bin kein Let's Player

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dasprojekt



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.01.14

BeitragThema: Ich bin kein Let's Player   So Jan 26, 2014 12:22 pm

Hallo Liebe Community,
da ich, wie der Titel schon sagt, kein Let's Player bin, wird das hier auch keine Werbung für irgendein Let's Play, sondern eher ein Gesuch.
Ich habe da schon seit einiger Zeit die Vorstellung von einem ganz bestimmten Projekt im Kopf:
Eine Mischung aus Let's Play und gescripteten Video. Da ich jedoch kein gescheites Mikrofon besitze, noch nie ein Let's Play oder ähnliches gemacht habe und mir gedacht habe: "Es gibt ja eigentlich genug Let's Player da draußen", würde ich hier gerne ein paar Leute anwerben, die vielleicht Lust auf was "neues" haben. Ich sage "neues" weil ich sowas noch nicht gesehen habe (kann natürlich sein, dass ich es schlicht weg übersehen habe).
Also wenn ihr überhaupt noch mitlest, ich brauche für das Projekt folgende Leute:

-Let's Player:
- ist mir egal ob ihr bekannt/unbekannt, erfahren/Neulinge, Männer/Frauen, Alt/Jung seid (ich würde es jedoch begrüßen, wenn sich möglichst unterschiedliche Charaktere zusammen finden)
- wichtig ist jedoch, dass ihr ein gutes Mikrofon besitzt (wenn ich irgendwo ein Let's Play sehe bei dem es im Hintergrund rauscht, schalt ich meistens gleich weg)
- auch solltet ihr ein wenig "Schauspielern" können. Ihr werdet wohl nie vor der Kamera zu sehen sein, aber da es eben teilweise gescriptet ist, solltet ihr schon überzeugend rüber kommen.
- ihr solltet eine gewisse Vorstellung von Realismus haben und authentisch sein. Es wird kein laufendes Drehbuch oder soetwas geben, also müsst ihr manchmal improvisieren (eben wie bei einem "normalen" Let's Play) hierbei solltet ihr jedoch niemals die vorgegebenen Rollen verlassen. Ich denke da an Sachen wie: "Es wäre sicher total witzig jetzt alles in die Luft zu sprengen" oder "Ich finde am schnellsten Diamanten, wenn ich mich straight nach unten grabe und dann anfange einen langen Gang zu minen." Ihr versteht sicherlich was ich meine
- ihr solltet vor allem ein wenig Ausdauer, Zeit und Geduld mitbringen. Es wird (höchst) wahrscheinlich (,zu 100%) niemand (niemals) dafür Geld bekommen (auf gar keinen Fall!), jedoch würde ich das Projekt trotzdem so gut wie möglich machen wollen. Dazu gehören: ein regelmäßiger Upload von Videos (heißt jetzt nicht unbedingt jeden Tag eines), ein regelmäßiger Kontakt zueinander, einige Sachen auch wiederholt drehen zu müssen (wenn es beim ersten mal nicht klappt),...
- das ihr alle super nette Leute seid, die einander höflich gegenüber treten setzte ich jetzt einfach mal voraus Smile

- Das wichtigste habe ich total vergessen: ihr benötigt alle eine (natürlich legal Wink) erworbene Kopie des Spieles Minecraft (ehhh Minecraft spielt doch jeder! Ja, aber das Projekt wird ANDERS. Muhahaha)

Zusätzlich zu den Let's Playern suche ich weiterhin
-"Kameramann" und Bildbearbeiter:
- an dich wird eigentlich nur zwei Bedingungen gestellt: du besitzt ein Bearbeitungsprogramm für Videos und Ton und weißt wie man damit umgeht
- und natürlich sollte auf dich auch Verlass sein, nicht dass wir dir Videomaterial schicken und du meldest dich dann Wochenlang nicht

-Builder:
- du bist mehr so der Creativ-Mode-Type? Perfekt! Wir brauchen nämlich auch jemanden für die Kulisse und Technik (reicht, wenn du eins von den beiden Sachen kannst, es werden mehrere Leute benötigt)
- dazu zählen speziell:
- Bearbeitung von Landschaften
- Errichten von Gebäuden (verschiedenster Art)
- Umgang mit Redstone und Comand-Blöcken
- deine Dienste werden wir wohl nicht so regelmäßig, dafür in der Startphase um so mehr, in Anspruch nehmen (trotzdem solltest du jedoch erreichbar seien, falls es Probleme gibt)

Alle sollten zusätzlich über Skype o.Ä. verfügen um die Kommunikation zu vereinfachen.

Falls ihr überhaupt bis hierher gekommen seid, die Beschreibung auf euch oder jemanden zutrifft den ihr kennt und Interesse habt, schreibt mir doch einfach mal (entweder hier im Forum oder per e-Mail: dasprojektATfreenetPUNKTde ). Am besten wäre es, wenn ihr gleich ein Link zu einem Video (von Buildern reichen Bilder  Very Happy ) von euch mitschickt.
Ihr würdet gerne einen bestimmten Let's Player sehen? Schickt mit seinen Namen und ich schreibe ihn an Smile

Vielen Dank an alle die sich melden Smile

Schönen Tag noch,

Der Leiter des Projekts

(ihr dürft mich auch Marc nennen Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ich bin kein Let's Player
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kein Schmerzempfinden?
» Bekommen Kein Pflegedienst bei Pflegestufe 3 !?
» 2.Mo.35,3: Ihr sollt kein Feuer anzünden am Schabbat!
» Mein Opa hat kein Tag/Nachtrhythmus mehr
» Bleibt Papa im Heim oder holen wir ihn nach Hause?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: