Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuer Let's Player braucht Hilfe.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tentman



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.07.10

BeitragThema: Neuer Let's Player braucht Hilfe.   Do Jul 29, 2010 11:16 pm

Guten Abend , ich möchte nun auch etwas Lp'en aber dafür fehlt mir einwenig das wissen , ich habe gegoogelt konnte aber nichts brauchbares finden.
Zu Fraps , gibt es auch andere Programme die vllt nichts kosten , ich möchte anfangs keine 37 Dollar dafür zahlen das ich mir nicht sicher bin das ich das weiterführe.
Spiele , ist es eigentlich egal welches Spiel ich spiele , oder gibt es "bessere" und "schlechtere" , wollte nämlich anfangs ein Spiel zeigen was ich auch kenne (WoW)

Ich danke euch ,

Tentman.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pasanius92

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Lörrach

BeitragThema: Re: Neuer Let's Player braucht Hilfe.   Mi Aug 04, 2010 1:18 am

Hi,
na klar gibt es auch kostenlose Programme wie z.b. xfire!
google es einfach downloade es erstelle dein account und schaue ein tutorial bei youtube an! Es nimm zwar kein HD auf aba es ist auf jeden Fall für LP's ausreichend!

MFG pasanius92
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Pasanius92
 
Neuer Let's Player braucht Hilfe.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oma braucht Hilfe... Verweigert aber alles =(
» Was hat Alter/ Neuer Bund mit "Testament" gemeinsam? Nichts!
» Was hat Alter/ Neuer Bund mit "Testament" gemeinsam? Nichts!
» Hilfe MRT-Befund
» Mein Onkel ist dement - wie kann man Hilfe organisieren ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Offtopic :: Spammbereich-
Gehe zu: