Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Flexoking spielt: Caesar III

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flexoking



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.03.14

BeitragThema: Flexoking spielt: Caesar III   Fr März 14, 2014 11:58 pm

Moin,

Ich darf mich kurz vorstellen: Flexoking, Retro-games fan und Stratege. Ich mag es alte Spiele nochmal durchzuspielen und dabei mir Strategien zu überlegen wie ich effizient A nach B bringe. Deshalb hab ich mir überlegt ganz einfach Caesar III als erstes Let´s Play von mir auf den Kanal zu bannen. Und eine Stadt aufzubauen hat schon immer mich faziniert (Anno serien, Sim Cities, blabla Empires)



Ich wollte euch einfach nur mal schnell noch gesagt haben: Falls ihr Lust habt ein Spiel vlt. aus eurer Kindheit nochmal zusammen mit mir in nostalgischer Stimmung zu erleben, schaut doch einfach bei mir vorbei und teilt eure Erinnerungen und Meinungen. :)Also bis dann
LG Flexoking
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mirundoshi



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 23
Ort : Baden-Baden

BeitragThema: Gute Idee!   Sa März 15, 2014 12:16 am

Eine gute Idee ein interessantes altes Spiel zu spielen. Genau, wie ich als Let's Player nur bin ich da bisher eher der Jump & Run Typ, aber dennoch finde ich es toll, dass du Caeser III let's playst, aber ich frage mich leider schon, wo bleibt das zweite Video? Wink

Du hast auf jeden Fall eine angenehme Stimme und eine gute Aussprache. Mach ein paar weitere Videos. Verweise am besten über Facebook oder anderes auf deinen Kanal, dann wirds auch ein bisschen mehr mit den Aufrufen. Sicher wollen auch deine Freunde deine Let's Plays angucken. Dann bekommst du auch mehr Klicks, Mann! Wink Und vor allem mehr als ein Let's Play Video... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/channel/UCp42opaDwoknmFm-oiklCjg
Flexoking



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.03.14

BeitragThema: Re: Flexoking spielt: Caesar III   Sa März 15, 2014 4:25 am

Moin,

Danke für die Antwort. Ich habe natürlich vergessen zu erwähnen, dass ich erst kürzlich damit angefangen habe. Das 2. Video ist jetzt aber schon geuploaded und das 3. kommt morgen raus. Ich versuche zumindest jeden 2. Tag ein Video ab jetzt hochzuladen.

Ich hab leider kein großer Jump and Run Spieler fand aber damals solche Titel wie Munch´s Oddysee wirklich geil. (Ich habs echt gesuchtet)
Kann ich fragen wie dein Channel heißt (als ich zumindest deinen Namen eingab kamen komische Videos von Schwimmanzugen und Gayporn... Wink ich hoffe du nimmst mir das nicht übel Very Happy
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mirundoshi



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 23
Ort : Baden-Baden

BeitragThema: Ähhm!!   Sa März 15, 2014 9:47 am

Macht nichts... Wink

Du sollst am besten je nachdem über meine Antwort auf das www klicken, dann solltest du direkt auf meinen Kanal kommen oder du gibst in youtube "mirundoshi" ein, dann sollte auch mein Kanal erscheinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/channel/UCp42opaDwoknmFm-oiklCjg
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flexoking spielt: Caesar III   

Nach oben Nach unten
 
Flexoking spielt: Caesar III
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Türkei nach Atatürk: Kampf zwischen Fortschritt und Rückschritt? Welche Rolle spielt der Islam? Der kranke Mann am Bosporus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Play Übersicht-
Gehe zu: