German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Murdered Soul Suspect!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anpu

Anpu


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort : Wiese

Murdered Soul Suspect! Empty
BeitragThema: Murdered Soul Suspect!   Murdered Soul Suspect! EmptySa Okt 04, 2014 9:11 pm

Muuuuhuu Leute, zu meinem ersten LP!

Der Detektiv Ronan wird während der Jagd eines mysteriösen Serienkillers selber zum nächsten Opfer. Da nur Seelen ins Jenseits gelassen werden die ihren Frieden gefunden haben, muss er als Geist zurück und den Fall auf eigene Faust lösen. Er lernt eine völlig neue Welt kennen und trifft während seinen Ermittlungen auf weitere schräge Geister sowie seelenverschlingende Dämonen.

Kann er den schwierigsten Fall seiner Laufbahn lösen? Wird er seinen Seelenfrieden finden und ins Paradies gelangen?

Schau mir Muh... ähm zu und erlebe eine spannende Detektivgeschichte über Ronans tragischen Tod, dem helfen von verlorenen Seelen und natürlich wie und ob alles ein gutes Ende nimmt.

--------------------------------

Es ist mein erstes LP aber deswegen könnt ihr dennoch gerne Krtik etc. da lassen. Die Videos werden natürlich mit zunehmender Folge besser wie bei den meisten Kühen... ähm Leuten haha. Gebt euch nen Ruck und gebt mir ne Chance.




Wenns euch gefällt, gebt mir bei Youtube einen Huf nach oben, schreibt mir dort nen Kommentar und/oder besucht mich auf meiner Facebook Fanpage.

Viel Muh



Anpu
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/anpulp
ManaanS17




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.10.14

Murdered Soul Suspect! Empty
BeitragThema: Re: Murdered Soul Suspect!   Murdered Soul Suspect! EmptyFr Okt 17, 2014 12:27 am

Hey. Schönes Video Smile Audio und Video sind beide gut und du hast nen schönen eigenen Stil gefunden. Das gefällt mir Smile
Nach oben Nach unten
Anpu

Anpu


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort : Wiese

Murdered Soul Suspect! Empty
BeitragThema: Re: Murdered Soul Suspect!   Murdered Soul Suspect! EmptyFr Okt 17, 2014 10:25 am

Muhuu Manaan! cheers

Das hier noch Leben im Forum entsteht, hätt ich auch nicht gedacht hehe. Vielen Muh... ähm Dank. Ja ich denke, dass man seinen eigenen Weg finden muss wenn man den schon die passenden Ideen dazu hat. Smile

Muhige Grüsse


Anpu
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/anpulp
Gesponserte Inhalte





Murdered Soul Suspect! Empty
BeitragThema: Re: Murdered Soul Suspect!   Murdered Soul Suspect! Empty

Nach oben Nach unten
 
Murdered Soul Suspect!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Murdered: Soul Suspect

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Play Übersicht-
Gehe zu: