German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lords of the Fallen

Nach unten 
AutorNachricht
Anpu

Anpu


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort : Wiese

Lords of the Fallen Empty
BeitragThema: Lords of the Fallen   Lords of the Fallen EmptyMo Nov 03, 2014 1:56 pm

Spielname: Lords of the Fallen
Genre: RPG-Adventure
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Ein langvergessener Gott droht aufzuerstehen und die Menschheit mit seinen Dämonen zu unterjochen. Harkyn, ein ehemaliger Verbrecher der nun Busse an der Gesellschaft tut, stellt sich den Legionen mit seinem Mentor Kaslo. Auf seiner Reise tritt er gegen gefährliche Arten von Monstern an und überwindet zahlreiche Gefahren aber wird das alles genügen um die Welt zu retten? Werden die Sünden die ihm sprichwörtlich auf sein Gesicht geschrieben wurden jemals vergeben werden?

Erlebe wie ich in diesem Dark Souls ähnlichem Spiel um mein Fell kämpfe! Uns erwartet ein knackigschweres Spiel mit harten Gegner und noch härteren Bossen. Es gibt viele Geheimnisse zu entdecken und noch viel mehr zu töten! Wir sind Harkyn und mit uns is nicht gut Grass essen!

Zusätzliche Informationen:
Ich werde alle möglichen New Game Plus, sowie NG++ Spiele machen. Soweit ich weiss geht es danach nicht mehr weiter.
Ich renne beim ersten Durchgang aber nicht durchs Spiel durch und werde beim ersten Durchgang auch so viele Geheimnisse mitnehmen wie möglich bzw. auf die Geschichte eingehen.

Videos: Playliste - Klick Hier!

Let's Play: Lords of the Fallen #1 - Kloster voller Dämonen - Deutsch



Screenshot:
Lords of the Fallen Lords_10
Lords of the Fallen Projec10
Lords of the Fallen Url10

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/anpulp
 
Lords of the Fallen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Play Übersicht-
Gehe zu: