German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 This War of Mine

Nach unten 
AutorNachricht
Anpu

Anpu


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort : Wiese

This War of Mine Empty
BeitragThema: This War of Mine   This War of Mine EmptyDi Dez 02, 2014 8:37 pm

Spielname: This War of Mine
Genre:Antikriegs-Survival
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Die waren Opfer eines Krieges sind die Zivilisten die für den Krieg nichts können. Wir versuchen mit einer kleinen Gruppe Überlebenden mitten im Kriegsgebiet zu überleben. Dabei stellen wir uns alltäglichen Fragen woher wir die nächste Mahlzeit, Medizin oder sauberes Wasser herbekommen. Während wir die Gegend erkundschaften und plündern, treffen wir auf andere Überlebende und müssen uns mit ihnen ausseinandersetzen. Sind es feindlich gesinnte Leute? Müssen wir sie töten oder ausrauben um unser eigenes Leben zu sichern?

Muh mir in diesem kleinen Überlebensspiel mit einer netten Geschichte zu. Wir versuchen uns bis ans Kriegsende mit dem kleinen Trupp durch die Hölle zu schlagen, bauen unsere Behausung aus, Plündern was wir unter die Hufe kriegen und müssen vielleicht auch moralisch verwerfliche Entscheidungen treffen.

Zusätzliche Informationen:
Ich werde nicht wie Rambo jeden töten sondern versuche mich in die Rollen der Leute zu versetzen und moralisch so fair wie es mir erlaubt ist, mich durchsetzen.

Videos: Playliste

Let's Play: This War of Mine #1 - Der Krieg - Deutsch


Weitere Folgen auf meinem Kanal. Muh mal vorbei. Very Happy

Screenshot:

This War of Mine This-w10This War of Mine Bigima10

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/anpulp
 
This War of Mine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Play Übersicht-
Gehe zu: