German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Game of Thrones (Telltale Serie)

Nach unten 
AutorNachricht
Anpu

Anpu


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort : Wiese

Game of Thrones (Telltale Serie) Empty
BeitragThema: Game of Thrones (Telltale Serie)   Game of Thrones (Telltale Serie) EmptyMi Dez 03, 2014 6:29 pm

Spielname: Game of Thrones
Genre: Abenteuer
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Wir durchleben die Geschichte von mehreren MItgliedern des Hauses Forrester, welche unter dem Banner von Rob Stark, dem König des Nordens, stehen. Wir werden hineingezogen in einen Strudel von Intrigen, Verrat und anderen Plänen der Herrscher von Westeros. Unsere Entscheidungen beinflussen den Geschichtsverlauf. Uns stehen 6 spannende Episoden in der typischen Telltale-Erzählweise. Dabei treffen wir altbekannte Hauptfiguren aus der HBO-Serie "Game of Thrones"!

Muuuh mir zu wie ich mich durch diesen Dschungel an Intrigen spinne und das Überleben von Haus Forrester sichere!

Zusätzliche Informationen:
Ich bin ein Game of Thrones Fan. Ich besitze alle Bücher und habe alle TV-Folgen gesehen, somit besitze ich ein grosses Wissen über die Welt aber ich werde NICHT Spoilern was nicht im Spiel stattfindet.

Videos: Playliste

Alle Folgen:
Let's Play: Game of Thrones #1 - Blut muss fliessen - Episode 1 - Iron from Ice - Deutsch


Weiter Folgen auf meinem Muhtubekanal bzw. in meiner Playliste. Smile

Screenshot:
Game of Thrones (Telltale Serie) Game-o10Game of Thrones (Telltale Serie) Maxres10
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/anpulp
 
Game of Thrones (Telltale Serie)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minecraft Survival Game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Play Übersicht-
Gehe zu: