German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Assassins Creed 4: Schrei nach Freiheit (Black Flag DLC)

Nach unten 
AutorNachricht
Anpu

Anpu


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort : Wiese

Assassins Creed 4: Schrei nach Freiheit (Black Flag DLC) Empty
BeitragThema: Assassins Creed 4: Schrei nach Freiheit (Black Flag DLC)   Assassins Creed 4: Schrei nach Freiheit (Black Flag DLC) EmptyMi Dez 31, 2014 7:32 pm

Spielname: Assassins Creed 4: Schrei nach Freiheit
Genre: Action-Adventure
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Adewale, Edwards ehemaliger Quartiermeister, hat der Freibeuterei den Rücken zugekehrt und lebt ein Leben nach dem Kredo der Assassinen. Durch eine heftige Seeschlacht stranden wir in Saint Domique auf einer Sklaveninsel und helfen den örtlichen Aufständigen eine Revolution zu starten. Freiheit für die Sklaven, Freiheit für die Maroons, Freiheit für die Menschen!

Muuuh mir zu wie ich mit Adewale die Sklaven aus den Hufen... ähm Klauen der weissen Tyrannen befreie! Adewales harter Charm und Gerechtigkeitssinn werden uns sicher durch dieses kleine Abenteuer (DLC von Black Flag) führen.

Videos: Playliste

Alle Folgen:
AC4: Schrei nach Freiheit #1 - Adewales Geschichte! - Let's Play: Assassins Creed - Deutsch


Weitere Folgen, täglich, auf meinem Kanal! Very Happy

Screenshot:
Assassins Creed 4: Schrei nach Freiheit (Black Flag DLC) Ac4_dl10Assassins Creed 4: Schrei nach Freiheit (Black Flag DLC) Ac4_dl11

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/anpulp
 
Assassins Creed 4: Schrei nach Freiheit (Black Flag DLC)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assassins Creed 4: Black Flag
» Let´s Play Assassins Creed 4 Black Flag
» Let´s Play Assassin´s Creed 4 Black Flag - Deutsch [PS4] HD+
» Assassins Creed: Unity
» Assassins Creed Chronicles: China

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Play Übersicht-
Gehe zu: