German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sherlock Holmes: Crimes & Punishments

Nach unten 
AutorNachricht
Anpu

Anpu


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort : Wiese

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Empty
BeitragThema: Sherlock Holmes: Crimes & Punishments   Sherlock Holmes: Crimes & Punishments EmptySo Jan 04, 2015 5:06 pm

Spielname: Sherlock Holmes: Crimes & Punishments
Genre: Point'n'Click Adventure
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Klug, wortgewandt und scharfsinnig. Das alles ist Sherlock Holmes, der weltbekannteste und klügste Detektiv aller Zeiten! Wenn ein grausamer Mord verübt wurde und die Polizei nicht weiter weiss, dann übernehmen wir! 6 spannende Fälle (Mord, Raub und vermisste Personen uvm.) mit mehreren Verdächtigen gilt es zu lösen. Dabei gehen wir auf Spurensuche, vergleichen Beweise, verhören Verdächtige und schliessen schwere Schlussfolgerungen ab.

Muh mir zu wie ich in diesem "Point & Click" Abenteuer den Verdächtigen auf den Huf fühle, den Tatort erkunde und verzwickte Schlussfolgerungen tätige. Gemeinsam können wir rausfinden wer der tatsächliche Täter ist, denn es gibt immer mehrere die in Frage kommen! Muhtastischer Spass!

Videos: Playliste

Alle Folgen:
Sherlock Holmes: Crimes & Punishments #1 - Der Schwarze Peter! - Let's Play - Deutsch


Weitere auf meinem Kanal, schau also Muhig vorbei. Very Happy

Screenshot:
Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Url10Sherlock Holmes: Crimes & Punishments 2010
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/anpulp
 
Sherlock Holmes: Crimes & Punishments
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Play Übersicht-
Gehe zu: