German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neverending Nightmares

Nach unten 
AutorNachricht
Anpu

Anpu


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort : Wiese

Neverending Nightmares Empty
BeitragThema: Neverending Nightmares   Neverending Nightmares EmptyMi Feb 11, 2015 7:18 pm

Spielname: Neverending Nightmares
Angefangen am: 11.02.15
Fertiggestellt am:
Genre: Horror Indie
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Thommys Schwester steht vor ihm, sie spuckt bluckt weil ein Messer in ihrem Körper steckt. Er blickt runter und sieht es ist seine Hand die es führt. Wir wachen auf! Ein Alptraum? Aber es fühlt sich falsch an und wir wandern weiter durch unser Haus. Wir erblicken unheimliche Geschehnisse und plötzlich sehen wir wieder unsere tote Schwester. Wir wachen wieder auf... Jedes Erwachen bedeutet noch schlimmeren Horror und die Welt wird verrückter und skuriler. Ein nimmerendender Alptraum hat begonnen!

Muuhh mir zu wie ich Thommy durch seine mentalgestörte Traumwelt begleite und wie wir uns vor diversen Monstern verstecken müssen und allfällige Jump Muhs... ähm Scares durchmachen. Was wird uns am Ende erwarten? Ist Thommys Geisteszustand noch zu retten oder ist alles wirklich nur ein sehr grosser Traum?

Videos: Playliste

Alle Folgen:
Neverending Nightmares #1 - Der Alptraum beginnt! - Let's Play - Deutsch


Weitere Folgen auf meinem Muuuuhtastischen Kanaaal. Very Happy

Screenshot:
Neverending Nightmares Nevere10Neverending Nightmares Nn10
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/anpulp
 
Neverending Nightmares
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Play Übersicht-
Gehe zu: