German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Witcher 3: Wild Hunt (60 FPS)

Nach unten 
AutorNachricht
Anpu

Anpu


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort : Wiese

The Witcher 3: Wild Hunt (60 FPS) Empty
BeitragThema: The Witcher 3: Wild Hunt (60 FPS)   The Witcher 3: Wild Hunt (60 FPS) EmptyDi Mai 19, 2015 9:50 pm

Spielname: The Witcher 3: Wild Hunt
Genre: Rollenspiel
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Das Land ist kriegsgebeutelt und als wäre das nicht genug, sind die Monster noch wilder und gefährlich als zuvor. Dazu treibt die wilde Jagd immer noch bei Vollmond ihr Unwesen! Unter all diesem Chaos muss der Hexer, Geralt von Riva, ein Kind finden, welches von einer Prophezeihung als wichtige Waffe im Krieg dieser Welt beschrieben wird. Dabei passieren wir grosse Handelsstädte, hilfsbedürftige Dörfer, Wikinger-Pirateninseln, etliche Gebiete mit gefährlichen Monstern und lösen hunderte von Quests!

Muuh mir in diesem endloslangen und episch muuhigen Abenteuer zu, wie ich die Welt vom Bösen befreie und das Kind der Prophezeihung finde. Witcher 3 ist ein Rollenspiel der superlative, dass alles bietet was das Muhkuhherz braucht. Very Happy

Zusätzliche Informationen: Ich nehme in 60 FPS auf und maximale Grafiksteinstellung. Ausser die Haare, wen jucken die Haare haha.

Videos: Playliste

Alle Folgen:  
The Witcher 3: Wild Hunt #1 - Geralts Alptraum! - 60 FPS / Let's Play: Witcher 3 - Deutsch


Weitere Folgen auf meinem muuuhigen Kanal. Very Happy


Screenshot:
The Witcher 3: Wild Hunt (60 FPS) Witche10The Witcher 3: Wild Hunt (60 FPS) Witche11
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/anpulp
 
The Witcher 3: Wild Hunt (60 FPS)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Play Übersicht-
Gehe zu: