German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tipps zu Eurem YouTube Kanal

Nach unten 
AutorNachricht
MarioZockt72




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.08.14

Tipps zu Eurem YouTube Kanal Empty
BeitragThema: Tipps zu Eurem YouTube Kanal   Tipps zu Eurem YouTube Kanal EmptyFr März 25, 2016 6:39 pm

OK, es ist nicht wirklich ein LP, aber vielleciht doch für den einen oder anderen interessant... Wink

Da ich immer wieder (direkt oder indirekt) um Feedback gebeten werde, habe ich mich jetzt mal dazu entschlossen, meine Kritikpunkte, Tipps, Ideen und Erfahrungen in einer kleinen Videoreihe (vorr. 3 Teile) zusammenzufassen. Natürlich ist immer "Luft nach oben" und alles auch nur meine subjektive Meinung, die sicherlich, teilweise deutlich, von der Anderer abweicht, aber ich bin der Meinung, dass man, umso mehr Meinungen man gehört hat, sich eine eigene umso besser bilden kann Wink
Ich gehöre mit meinen knapp 200 (heißgeliebten) Abonnenten jetzt natürlich auch nicht zu denen, die "es geschafft" haben, aber ich bin immerhin schon seit 1,5 Jahren dabei und habe in der Zeit einiges an Erfahrungen sammeln können (inklusive Feedback zu meinem eigenen Kanal) und denke daher, dass ich schon weiß, wovon ich rede (auch wenn ich in meinem Videos meist einen gegenteiligen Eindruck hinterlasse Wink ).

Hier also Teil 1!
Ich hoffe der eine oder andere kann da etwas nützliches/lehrreiches rausziehen Wink

https://www.youtube.com/watch?v=dETVsKL4oKk
Nach oben Nach unten
 
Tipps zu Eurem YouTube Kanal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LPMoloch - mehr oder minder neuer Kanal auf Youtube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Play Übersicht-
Gehe zu: