German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung! PoladionLP - Poladion

Nach unten 
AutorNachricht
PoladionLP




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.09.13

Vorstellung! PoladionLP - Poladion Empty
BeitragThema: Vorstellung! PoladionLP - Poladion   Vorstellung! PoladionLP - Poladion EmptySo Okt 20, 2013 9:07 pm

Hayyy Leute Poladion am Start....Erwartungsgemäß wollte ich mich hier kurz vorstellen um zu sagen wer ich so bin und was ich so mache Razz
Alsoooo Ich bin ein Typ, der so ziemlich seinen Traum als Hobby auslebt...unzwa sich beim Gaming aufzunehmen ich bin zwar noch relativ in den Startlöchern mit einem
Speedlink SL-8703-BK CAPO Handmikrofon Aber das tut ja zur Zeit nichts zur Sache alsoo Razz
Noch dazu nehm ich mit Fraps auf und Schneide bzw rendere die Videos mit Camtasia Studio...bzw auch manchmal Adobe Premiere, da ich da aber noch bissl üben muss wird doch eher Camtasia Studio 8 genutzt Razz

Meine derzeitigen Projekte sind:

Reviews aller Art
Agarest Generations of War
TBOI-Wrath of the Lamb (Zur Zeit aber in Pause....weil nach 2 Parts ein Motherkill...was mein eigentliches Ziel war Razz )
Saints Row 4
Allerlei Jump and Run Games, die mir so gefallen kurze Vorstellungen Razz
Bit Trip Runner 2
Bioshock Infinite

Also Leute, falls euch was davon zusagt Razz Oder mein Kanal sich gut anhört, könnt ihr ja mal vorbeischauen Razz Mich würds freuen

https://www.youtube.com/user/PoladionLP
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung! PoladionLP - Poladion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BAZOOHKALP Vorstellung
» BenG LP vorstellung
» Vorstellung GN13 Natsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: