German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tachchen - Aristis stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
AristisLP

AristisLP


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 38
Ort : Bonn

Tachchen - Aristis stellt sich vor Empty
BeitragThema: Tachchen - Aristis stellt sich vor   Tachchen - Aristis stellt sich vor EmptySo Jun 09, 2013 10:51 pm

Hi, ich wollte mich an dieser Stelle mal vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe des schönen Städtchen Bonn. Eigentlich aus dem Siebengebirge. Ich habe früher mal Physik studiert und arbeite jetzt in der Sozialforschung. Da ich bisher liebend gerne Let's Plays geguckt habe - sei es um Einblick in ein Spiel zu bekommen oder einfach nur zur Unterhaltung habe ich beschlossen es auch mal zu versuchen.
Ich habe diesen Monat angefangen und befinde mich sozusagen noch in der Entwicklungsphase . Bisher macht es mir eine Menge Spaß und ich verwende viel Zeit darauf meinen eigenen Stil zu finden. Angefangen habe ich mit dem Spiel "War of the Roses - Kingmaker" um erstmal warm zu werden und weil es eh gerade auf meiner abendlichen Zockstunde stand. Interessanterweise spiele ich jetzt wo ich Let's Plays mache plötzlich weniger ^^. Egal, dafür ist das Erlebnis ein viel intensiveres.

Euer Aristis
Nach oben Nach unten
http://letszock.wordpress.com/
 
Tachchen - Aristis stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann stellt euch mal vor ^^
» Kiki0231 stellt sich mal vor
» Dekinosu stellt sich vor!
» MojoDkura stellt sich vor
» MrLPTube stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: