Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tachchen - Aristis stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
AristisLP

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 32
Ort : Bonn

BeitragThema: Tachchen - Aristis stellt sich vor   So Jun 09, 2013 10:51 pm

Hi, ich wollte mich an dieser Stelle mal vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe des schönen Städtchen Bonn. Eigentlich aus dem Siebengebirge. Ich habe früher mal Physik studiert und arbeite jetzt in der Sozialforschung. Da ich bisher liebend gerne Let's Plays geguckt habe - sei es um Einblick in ein Spiel zu bekommen oder einfach nur zur Unterhaltung habe ich beschlossen es auch mal zu versuchen.
Ich habe diesen Monat angefangen und befinde mich sozusagen noch in der Entwicklungsphase . Bisher macht es mir eine Menge Spaß und ich verwende viel Zeit darauf meinen eigenen Stil zu finden. Angefangen habe ich mit dem Spiel "War of the Roses - Kingmaker" um erstmal warm zu werden und weil es eh gerade auf meiner abendlichen Zockstunde stand. Interessanterweise spiele ich jetzt wo ich Let's Plays mache plötzlich weniger ^^. Egal, dafür ist das Erlebnis ein viel intensiveres.

Euer Aristis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://letszock.wordpress.com/
 
Tachchen - Aristis stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewohnerin hat sich sämtliche Haare vom Kopf gerupft
» Mutter hat sich gut eingelebt
» Wieso konnte Stalin sich 25 Jahre an der Macht halten? Warum nicht so viele Attentate wie auf Hitler?
» Am Ende mit meinem Latein...
» Links zu Wochenausschnitten, die sich mit den Mitzvot beschäftigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: