German Let's Player
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Let's Plays...? Die solls geben und die Community entsteht genau hier!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Let´s Player der älteren Generation

Nach unten 
AutorNachricht
Rantanplan

Rantanplan


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 47

Let´s Player der älteren Generation Empty
BeitragThema: Let´s Player der älteren Generation   Let´s Player der älteren Generation EmptyMo März 25, 2013 1:49 pm

Hallo liebe Liebenden:)

Ich denke ich bin hier wohl einer der etwas älteren Let´s Player. Habe vor ca. 1 Monat damit angefangen und Let´s Playe quasi alle Spiele die mir eben halt so gefallen.
U.a mache ich auch sogenannte Let´s Reads nebenher zu meinen normalen Projekten, Buchvorlesungen von Romanen,Kurzgeschichten etc.Momentan lese ich über "Den kleinen Hobbit"

Momentan ist aber mein Hauptprojekt das erstellen von Minecraft Tutorials, in denen ich Schritt für Schritt erkläre, wie man in Minecraft kreativer,ungewöhnlicher und/oder epischer Gebäude baut.
Sicherlich sehr hilfreich grade für Anfänger aber auch Fortgeschrittene.
Anbei habe ich natürlich auch andere Projekte von Diablo 2, Darksiders 2 etc. Einfach mal vorbei schauen, ich denke dem ein oder anderen gefällt das ein oder andere Video.

Zu mir:
Ich bin 36 jahre jung,männlich,nebenbei sind meine Hobbys Zeichnen und mich über Naturwissenschaften zu informieren. Quasi Geo und so lesen und natürlich auch das ein oder andere Buch mal.

Lg
Rantanplan Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RantanplanLP?feature=mhee
 
Let´s Player der älteren Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin kein Let's Player
» KyuvenLP, ein Let's Player aus Leidenschaft
» Deutsche Lets Player
» Neuer Let's Player braucht Hilfe.
» ZobooLP - Let's Player mit Leib und Seele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Let's Player :: Über uns :: Lets Player-
Gehe zu: